Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

click-run


Pro Mitglied, Homburg
[fc-user:1599639]

Über mich

Hallo,
ich bin der Alfred H. aus Homburg,und fotografiere schon seit meiner Jugend,angefangen mit Analoger Fotografie und anschließend seit etwa 8 Jahre mit Digitaler Kamera.
Wenn ich ein Foto mache, dann wünsche ich mir das das Foto auch so aussieht wie ich es bei der Aufnahme wahrgenommen habe,deshalb vermeide ich nach Möglichkeit größere Bildbearbeitung am PC.
Am liebsten fotografiere ich Landschaft, und Menschen.
Ich freue mich für Euren Kommentare,und bedanke mich schon mal dafür.
Schöne Grüße
Alfred
Nachtrag:
Nach all diesen Jahren wo ich mich mit Fotografie beschäftige würde ich behaupten das es eine Wunderbare Sache ist wenn man die Fotos von Euch betrachtet, dann kann man das Gefühl haben durch Eurer Sicht die Welt zu sehen,ist das nicht Wunderbar??
Fotos brauchen keine Worte,sie benutzen Ihre Ausstrahlung zur Kommunikation und all das geschieht durch Euch wo diese Fotos machen.
Mit freundlichen Grüßen Alfred
31.01.2019

Kommentare 5

  • bergmann61 1. Februar 2019, 9:42

    Hallo Alfred, vielen Dank für deine vielen Lobe und Kommentare zu meinen Fotos,
    Klosterruine Wörschweiler
    Klosterruine Wörschweiler
    bergmann61

    wünsche dir allzeit gutes Licht, Jörg
  • Ines Fuchs 1. Februar 2019, 8:18

    Lieben Dank, Alfred für deinen Eintrag und es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen. Liebe grüße aus Stutgart
  • Misme 15. Januar 2019, 15:47

    Herzlichen Dank für Deine vielen Lobe, es hat mich sehr gefreut.
    Der Fuchs macht was er will, er ist ein wilder Berliner Fuchs. Er kennt mich nun seit 2 Jahren und sieht mich, wenn er dazu Lust hat, fast jeden Tag!
    Nähe schafft Vertrautheit und nur deshalb gelingen mir diese Aufnahmen!
    LG Misme
  • Maria Lima Marques 7. Januar 2019, 9:37

    vielen Dank für dein Lob an mein Bild
    lgMaria
  • click-run 22. Dezember 2018, 0:51

    Eine schöne Weihnachtliche Zeit und einen guten rutsch in das Neue Jahr wünsche ich allen,und das uns auch im Neuen Jahr der Spaß an der Fotografie erhalten bleibt
    Mit freundlichen Grüße, Alfred.
  • 19 0
  • 268 451
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 50 D
Tokina 12-24 f 4
Tamron 17-55 f2,8 DI
Canon 24-105 f4
Canon 70-200 f2,8 L IS