Clemens von Blücher


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1115945]

Über mich

Nachdem ich früher schon mit einer analogen Spiegelreflex unterwegs war und zwischendurch immer nur kleine kompakte digitale Kameras hatte, hab ich nach einige Jahren Digital-Fotografie wieder zur analogen Fotografie zurück gefunden. Ich fotografiere damit wesentlich bewusster als mit den digitalen UND die Bilder werden einfach besser…

Kommentare 4

  • Daniel Rohr 14. Februar 2008, 20:55

    Auch meinerseits ein herzliches Willkommen in der FC :-)
    Man sieht sich ja bestimmt am Berner Stammtisch.
    LG Daniel
  • Kurt Salzmann 1. Februar 2008, 17:15

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • A.R. Mahallatian 21. Januar 2008, 12:47

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • Bio Wippermann 20. Januar 2008, 21:25

    Herzlich willkommen in der FC, ich wünsche dir immer gutes Licht für schöne Motive und Spass an der Fotografie.
    Viele Grüße, Bio
  • 2 8
  • 19 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Diverse manuelle Minolta aus Ende der 60er bis Anfang der 80er mit vielen guten Festbrennweiten von 17mm bis 200mm
SRT 101
XD-7
XG-9
X-700