Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

claus alias


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:1673759]

Kommentare 60

  • Daniela Kabus 10. Juli 2012, 15:51

    Hi Claus

    vielen dank for deine nette Anmerkung zu

    Das mit dem Hundesitting würd ich mir an deiner Stelle gut überlegen *hihi* er hat nicht nur ähnlichkeit von Stroch (Susi und Strolch), er ist halt sehr frech und kommt auf die verrücktesten Ideen wenn man ihn mal nicht beachtet *lach* ist halbt noch nen Welpe mit all den Flausen im Kopp die haben kann und sehr hyperaktiv, gerade die erste Zeit. Aber sonst wirklich ein ganz feiner Kerl.
    Und wenn ich mal in deine Nähe kommen sollte, kannst du kein Hundesitting machen, denn dann gehen wir fotografiern und nehmen ihn einfach mit
    LG Dani
  • Monika Drobez 6. Juli 2012, 14:10

    DANKE, :-), auch für den Musiklink, Uli, :-), hoffe aber doch sehr, daß ich nicht verloren gehe in Frankreich, möchte Euch ja nach dem Urlaub meine neuen Fotos zeigen-----laaaach--------
    Bis dann -
    herzlichst
    Moni :-)
  • Daniela Kabus 3. Juli 2012, 8:19

    Hey Claus,

    die Bilder vom Mäusebussard sind nicht von einer Flugshow, bei uns fliegen hier wirklich ein paar rum. Das ist ein wild lebender Mäusebussard. Das war ein Glückstreffer als Bild, er ist leider nur einmal in einem warnsinns tempo seine runde geflogen und ist dann gleich wieder verschwunden, das war wärend des shootings mit meiner freundin.

    LG Dani
  • Petra Naafs 30. Mai 2012, 11:37

    Hi Claus,

    vielen herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung!
    LG
    Petra
  • Daniela Kabus 29. Mai 2012, 18:38

    danke dir für deine anmerkung zu

    und ne ich hab nicht gewartet war auf motiv suche im garten und hab den kleinen dann im baum entdeckt war auch leider nur das einzige bild was ich machen konnte als er mich registrierte war er weg

    LG Dani
    P.S.: vielleicht sollte ich mich wirklich mal auf die lauer legen ;)
  • Daniela Kabus 27. Mai 2012, 12:42

    vielen dank für deine anmerkung zu

    hab mich sehr darüber gefreut. bald kommen neue bilder war ja nu auch lange außer gefecht gesetzt nach meiner knie op. dir noch einen schönen pfingstmontag ;)
    LG Dani
  • Daniela Kabus 1. Mai 2012, 23:51

    Hi Claus,

    vielen dank für deine nette Anmerkung zu
    Ausgestellte Bentley von der Seite
    Ausgestellte Bentley von der Seite
    Daniela Kabus

    hab mich echt gefreut, dir noch eine schöne restliche woche.

    LG Dani
  • Angelika Ober. 23. März 2012, 9:26

    vielen vielen Dank für Deine liebe Anmerkung .
    LG Angelika
  • Daniela Kabus 10. März 2012, 21:30

    vielen dank für deine anmerkung zu meinem weißkopfseeadler. hab mich sehr gefreut, und viel mehr freut es mich das die die tieraufnahmen gefallen ;)
    Weißkopfseeadler
    Weißkopfseeadler
    Daniela Kabus

    Lg Dani
  • Monika Drobez 6. März 2012, 11:40

    Danke Uli, für Deine immer sooo tollen Gedichte und Deine treuen Anmerkungen, jetzt möchte ich Dir dochmal wieder ein Foto hierlassen. :-)
    +the sea still sings+
    +the sea still sings+
    Monika Drobez

    Eine gute, sonnige Woche -
    Monika :-)
  • Daniela Kabus 2. März 2012, 11:32

    Hallo Claus,

    ich hoffe dir geht es gut, danke dir für deine lieben Anmerkungen. Dir noch einen schönen start ins wochenende.

    LG Dani
  • Daniela Kabus 25. Februar 2012, 0:44

    Hallo Claus,

    vielen dank für das lob bei meinem kleinen grauen jacko ;) er ist einfach mein ein und alles und ich wollte euch mal teilhaben lassen ;) ist eben mein bester freund....

    LG Dani
  • Daniela Kabus 6. Februar 2012, 9:34

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen, ich könnte mich momentan totknipsen mit dem neuen Objektiv, hoffe dir geht es gut, hab einen guten start in die neue woche.

    LG Daniela
  • Daniela Kabus 3. Februar 2012, 9:12

    Hallo Claus,

    vielen dank für deine netten Anmerkungen zu dem Erdmännchen und dem Emu, hab mich sehr gefreut. Ich hoffe dir geht es gut.

    LG Dani
  • Daniela Kabus 27. Januar 2012, 22:19

    Hallo Uli,
    danke dir für deine liebe Anmerkung unter meiner Orchidee hab mich sehr gefreut ;)
  • 7 3
  • 373 1.137
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse