Über mich

Ich bin gerne in der Natur unterwegs. Auf meinen Ausflügen genieße ich die Vielfalt, die beruhigende Wirkung und die besonderen Stimmungen. Wann immer sich etwas schönes zeigt, versuche ich es in einem Foto festzuhalten. Dabei arbeite ich an meiner Technik und versuche mit der Zeit die Qualität meiner Fotos zu verbessern. Ich bin offen für Feedback und freue mich über konstruktive Kritik.

Kommentare 26

  • Franz-Josef Bock 29. März 2026, 13:26

    Hallo Claudia,
    vielen Dank für deine Lobe.
    LG Franz-Josef
  • Pponte 20. März 2026, 21:59

    Vielen Dank für dein Lob!
    Gruß, Peter
  • Helmut.St 16. März 2026, 10:37

    Hallo Claudia,
    vielen Dank für die vielen Lobe zu meinen Bildern. Du hast in deiner Galerie viele wunderschöne Fotos, speziell von meiner Tiroler Heimat. Ich folge dir jetzt.
    LG Helmut
  • Franz-Josef Bock 8. März 2026, 14:32

    Hallo Claudia, 
    vielen lieben Dank für deine Lobe. Es hat mich sehr gefreut.
    Ich habe mir deine Galerie angeschaut. Da sind schon sehr schöne Aufnahmen dabei. Besonders angesprochen hat mich die Aufnahme "Rotspitze im Sonnenlicht" - Top Aufnahme. Du hast sehr schöne Landschaftsaufnahmen. Bin gespannt, was da noch kommt.
    LG Franz-Josef
  • Astrid.KF 23. Februar 2026, 10:38

    Liebe Claudia,
    herzlichen Dank für deine netten Worte auf meinem Profil, das hat mich wirklich sehr gefreut.
    Ein großes Kompliment auch an deinen guten Blick für Details und deine wunderschönen Landschaftsaufnahmen - deine Bilder haben eine wunderbare Ausstrahlung.
    Ich freue mich darauf, mehr von deinen ausdrucksstarken Arbeiten zu sehen.
    VG, Astrid
  • Martin Steiling 22. Februar 2026, 20:20

    Ich Danke dir und freue mich dass du mir folgst und 
    bin schon auf neue gespannt. VG Martin
  • thomas.schindler 22. Februar 2026, 16:51

    Hallo Claudia,
    wunderschöne Fotos.
    Gefällt mir sehr gut.
    Grüße Thomas
  • Franz-Josef Bock 22. Februar 2026, 13:32

    Hallo Claudia,
    ich danke dir für deine vielen Lobe. Freut mich sehr, dass dir die Fotos gefallen.
    LG Franz-Josef
  • Franz-Josef Bock 1. Februar 2026, 12:50

    Hallo Claudia,
    ich danke dir für deine Lobe. Freut mich sehr.
    LG Franz-Josef
  • Welt im Sucher 6. Januar 2026, 10:34

    Hall Claudia, willkommen auf meiner Seite, enjoy! Deine Bilder sind auch sehr eindrucksvoll.LG Uwe
  • Frank-P 4. Januar 2026, 13:30

    Hallo Claudia, vielen Dank für deine heutigen und ausgiebigen Besuch in meiner Galerie. Hat mich sehr gefreut. Dir noch ein gutes neue Jahr voller schöner Momente. Lg Frank
  • Momenten_sammler 4. Januar 2026, 11:05

    Danke das Dir gleich so viele verschiedene Bilder gefallen haben.
    Das weiß ich zu schätzen.
  • DieZab 19. Juni 2025, 20:15

    Hallo,
    vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto „Raumfüllend“
    Freut mich,das es dir gefällt.
    LG Dietmar
  • Bernd Rauch 27. April 2025, 23:43

    sei gegrüßt claudia,
    ich bedanke mich für dein lob und
    wünsche dir einen schönen wochenstart...
    lg bernd
  • uwfoto-digital.de 15. April 2025, 11:33

    Danke für Dein Lob - Liebe Grüsse Walter

Erfahrungslevel

  • Fotointeressiert