CKC4


kostenloses Benutzerkonto, Grünheide BB
[fc-user:1160310]

Über mich

Hallo ihr,

Mein Kumpel hat mich mal gefragt ob ich mich für Fotografieren intressieren würde er gab mir mal seine Kamera zum ausprobieren, tja nun hocke ich hier. Es hat mich einfach nur begeistert die vielen Möglichkeiten und Motive die man hat und findet, wenn man ein bisschen Kreativ ist. Und da ich in Schichten arbeite, kann ich rund um die Uhr zu jeder Zeit fotografieren gehen.
Mal sehen was daraus wird.

lg aus Brandenburg

Kommentare 4

  • Evelyn Kopp 10. März 2009, 10:37

    Im Spiegel
    Im Spiegel
    Evelyn Kopp
    Na wenn das Deine "ersten Schritte" sein sollen... freue ich mich schon darauf, dich laufen zu sehen. Beeindrucke weiter. Tolle Bilder! n'Gruss Evelyn
  • bbe 16. April 2008, 20:01

    Moin Moin,
    vielen dank für Deine Anmerkungen. Das Hochmoor liegt nördlich von Neumünster und heißt "Dosenmoor".
    - von Zerberus bewacht -
    - von Zerberus bewacht -
    bbe

    Von wegen Du und Anfänger.. Du hast ein paar tolle Bilder drin die Sonnenunter/ aufgänge ist super. die fraben so warm und so eine Ruhe die rüber kommt...
    Viele Grüße
    Britta
  • Sonja Karin M. 29. März 2008, 20:53

    Hallo CKC4,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Black Beauty
    Black Beauty
    Sonja Karin M.
  • Indymama 29. März 2008, 20:12

    Hallo und herzlich willkommen hier in dem bunten Haufen von Hobbyknipsern.
    Viele schöne Anregungen und praktische Kritiken, das wünscht dir Indymama.
  • 1 0
  • 38 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse