Ciardo


kostenloses Benutzerkonto, Domat/Ems
[fc-user:1190276]

Über mich

Hallo schön schaust du vorbei.

Mir wurde gesagt ich soll es lieber sein lassen mit dem Fotografieren denn ich hab ja keine Ahnung.
Dennoch oder gerade deswegen begeistert mich die Fotografie schon seit mittlerweile sehr viele Jahren.
Versuche stets die Bilder die ich in meinem inneren Auge sehe auch tatsächlich auf dem Chip zu bekommen. Es gelingt noch nicht immer.

Für konstruktive und aufbauende Kritik bedanke ich mich schon im Voraus.

Grüße Ciardo

Kommentare 29

  • BirgitNbg 25. Januar 2015, 21:05

    Schönen Dank für deine nette Anmerkong zu meinem Sonnenaufgang an der Donau. Freut mich, wenn diese wunderbare Stimmung des Morgens bei dir angekommen ist.
    Deine Bilder gefallen mir auch. - Schön dass du wieder neu Bilder einstellst...
  • Monika Glende 23. Januar 2015, 16:39

    Vielen lieben Dank für deine freundliche Anmerkung zu meinen Möven, darüber freue ich mich wirklich sehr :-))))
  • _toscana_ 23. Januar 2015, 16:22

    Hey, schöne Bilder hast Du ;-) Danke für Deinen lieben Kommentar. Viele Grüße Bea
  • Norman S. 26. Februar 2011, 12:59

    Danke für deine Anmerkung und lass dich nicht unterkriegen.
    Traumzeit
    Traumzeit
    Norman S.
  • Fischer André 16. Februar 2011, 17:28

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Grüsse aus dem schönen Zürcher Oberland. André
  • willi kappner 8. Februar 2011, 21:45

    Vielen dank Ciardo für deine Anmerkung
    L.G
    WILLI
    Ein Traum...
    Ein Traum...
    willi kappner
  • Giuseppe.. 29. Januar 2011, 0:01

    ..ein aufrichtiges dankeschön. Freut mich, dass das bild so gut gefällt..!

    angenehmes wochenende

    ciaó
    giuseppe
  • ShadowDweller 8. März 2010, 21:33

    Danke für die Anmerkungen beizwei meiner bilde r;)

    das, das du keine ahnung hast von fotografieren kannich net verstehn.. fidne deine bilder supi una ller anfang is schwer also lass dich net unterkriegen ;)

    grüße
  • Malibu 7. März 2010, 23:50

    Hallo Ciardo.
    Bin auch infiziert. :-) Und nachdem ich hier gesehen habe was andere hinbekommen, bin ich es der mir manchmal sagt: Du hast ja keine Ahnung! Nun, Bange machen gilt nicht! Und alle die toll sind haben auch mal angefangen. Jahre der Erfahrung lassen sich nicht einfach übernehmen und mir persönlich fehlt leider auch die Zeit, schneller Erfahrungen zu machen. Also einen Schritt nach dem anderen. Von einem Infizierten zum anderen: weitermachen :-)
    Dank für deinen Kommentar
    Gruß Markus
  • Alberto Busini 4. März 2010, 21:27

    Ti ringrazio tanto, Ciardo.
    Saluti
    Alberto
  • Antonio Morri 4. März 2010, 12:31

    Ti ringrazio per la visita e l'apprezzamento!
    Ciao
    Antonio
  • ü-40 1. März 2010, 20:47

    servus ciardo
    vielen herzlichen dank für deine nette anmerkunggruß markus
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 27. Februar 2010, 13:12

    Freut mich, wenn Dir mein Foto gefällt
    Gruß Günter
    Leuchtender Wegweiser . . .
    Leuchtender Wegweiser . . .
    Günter Bulst Haan-Gruiten
  • Alexander Heil 26. Februar 2010, 21:49

    Hallo Ciardo,
    danke für Deine nette Anmerkung! Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut - weiter so :-))
    Liebe Grüße, Alexander
  • Reinhild Maria 26. Februar 2010, 18:55

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    Deine Fotos gefallen mir auch. Besonders
    die von Deinen Kindern.

    Ciao
    Reinhild
  • 3 1
  • 171 274
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 7D

Nikon 1 V1

Sigma DP3M

Sigma DP1x