Christoph.H


kostenloses Benutzerkonto, Berchtesgadener Land
[fc-user:1480512]

Über mich

Hallo Fotofreunde!
Meine Leidenschaft fürs Fotografieren ist wieder ausgebrochen! Vor knapp zwei Jahren hat sich meine Freundin eine Panasonic Lumix FZ 18 gekauft, und dann gings los...und ich muss sagen, es macht echt Spass. Ich habe vorher mit einer analogen SLR von Canon fotografiert, hauptsächlich beim Berggehen, und das nur so nebenbei als Hobby. Aber jetzt merke ich immer mehr, dass mich das Fotofieber gepackt hat, und es lässt sich optimal mit anderen Hobbys von mir verbinden...berggehen und gartl`n.
Unterwegs bin ich hauptsächlich im Berchtesgadener Land und in Salzburg, bin jetzt 43 und freu mich drauf, mit anderen Erfahrungen auszutauschen. Bin auch dankbar über jede Anregung und Kritik.

LG Christoph

Kommentare 2

  • Annett Kecke 20. November 2009, 0:57

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Kaiserlich
    Kaiserlich
    Annett Kecke
  • Kay KL 16. November 2009, 21:25

    herzlich Willkommen in der FC. Wünsche Dir hier viel Spaß und nette Kontakte mit FC Usern.
    LG Kay
    Six- Pack
    Six- Pack
    Kay KL
  • 1 0
  • 26 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse