Christopher Wesser


kostenloses Benutzerkonto, Ingolstadt
[fc-user:1644796]

Über mich

Mit der Fotografie habe ich im August 2010 Angefangen. Im Moment fotgrafiere ich mit einer Canon EOS 550D und hauptsächlich mit dem EF 50mm 1.8 Objektiv. Ich liebe es, mit unschärfen und Bokehs zu spielen und mag gern helle und weiche Farben.

Ich hoffe, meine Art der Fotografie gefällt einigen von euch!

mehr von mir gibts auf meinem Blog: http://www.sandbox-photos.com

Kommentare 16

  • Michael-Grünberg 24. September 2012, 19:39

    Ich mag deinen Stil, super Bilder tolle Farben. An deinen Bearbeitungstechniken konnte ich mir auch was abgucken, danke! Noch nebenbei hast du es mir leichter gemacht mich für das Canon 50mm 1,4 zu endscheiden :). Mach weiter so!

    lg Micha
  • Micha ohne el 7. Oktober 2011, 22:46

    Hab dich orange gemacht, da mir viele deiner Bilder sehr gefallen. Bite nicht falsch verstehen: Du machst Bilder die verdammt nach einer Fotografin aussehen. Und das meine Ich positiv, auf die Feinfühligkeit bezogen.

    Gruß Micha

    PS: IICH finde zu der wunderbar weichen, bokehbetonten Aufnahmen passt das gerade und scharfe Logo nicht so sehr. Wer klauen will kanns eh... Weglassen?
  • -Stefanie Frank- 15. September 2011, 8:51

    Hallo Christopher,

    großes Kompliment du machst aus so
    einfachen Dingen ,so großartige Fotos.

    LG Steffi
  • Julia Bruch 15. August 2011, 12:03

    Ich liebe deine Fotografien.genau mein geschmack! :)

    lg julia
  • komplize der spielregeln 12. August 2011, 18:02

    hast nen coolen, farb- und dynamikreduzierten style. find ich gut.
  • Julia Stiehler 12. Juli 2011, 19:33

    sehr interessante motive und umsetzungen. finde deine fotos toll.
    liebe grüße
  • pauline pony 29. Juni 2011, 22:51

    ich mag die zartheit deiner bilder... läd zum träumen ein

    lg pauline
  • Lia' 15. Juni 2011, 18:50

    wooow*__*
    alles sehr schöne bilder.!!
    toller stil..

    lg lia'
  • Marco Henke 26. Mai 2011, 20:59

    Geile Bilder hast du da! :)

    LG
  • noni | photos 9. Mai 2011, 10:58

    mag deinen bildstil :)
    *orange

    lg.noni
  • JanaMarieSabo 15. April 2011, 21:22

    Hallo ;)

    ich finde deine Fotos total wunderschön, und ich würde jedes kommentieren, aber so ist's einfacher ;D
    Tolle Stimmung auf jedem Bild und der Text ...

    BIG LIKE!

    grüßchen jana
  • Königin Sinnlos 25. Januar 2011, 16:23

    Deine ersten Fotos hier gefallen mir wirklich sehr gut. Ich mag die Farben total.
    Und ich hoffe, deinem Bein geht es inzwischen besser.
    Weiter so, nur möglichst ohne Hals und Beinbruch =)
  • teddynash 22. Januar 2011, 19:37

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Henrik Schilling 21. Januar 2011, 17:42

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik
    Ach,da unten ist er ja
    Ach,da unten ist er ja
    Henrik Schilling
  • Sascha.M 21. Januar 2011, 16:28

    Herzlich willkommen in der fc Welt . Ich wünsche dir viel Spaß und viele Freunde hier.
    Zu guter letzt, gut Licht und viele schöne Fotos.
    LG Sascha
  • 8 1
  • 155 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse