Christoph Volmering


kostenloses Benutzerkonto, Rheine
[fc-user:1410931]

Über mich

Bin am 13. Juni 1962 geboren, verheiratet, 3 Kinder, Angestellter in einer öffentlichen Verwaltung.
Zur Fotografie kam ich im Jahr 2008, nachdem ich mir eine digitale Spiegelreflexkamera gekauft hatte und daraufhin einige verschiedene Fotokurse besucht habe, blieb ich bei diesem interessanten Hobby hängen. Da mehrere Fotobegeisterte aus diesen Kursen der gleichen Meinung waren, mehr aus diesem Hobby zu machen, gründeten wir diesen Fotoclub. Bei gemeinsamen Unternehmungen mit der Kamera und Bildbearbeitungsabenden können wir ständig voneinander lernen.
An der Fotografie begeistert mich besonders, dass man ein und dasselbe Motiv fast unendlich verschieden darstellen kann, egal ob es Landschaftsaufnahmen oder Porträts sind.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse