Christoph Schütten


kostenloses Benutzerkonto, Niederkassel
[fc-user:1341243]

Über mich

Hallo FC´ler,

nachts, wenn die meisten schlafen oder feiern, dann zieht es mich raus. Dann finde ich meine Motvie. In Bonn und Köln gibt es soviel Architektur zu entdecken, die ihre Reize erst während und nach der blauen Stunde preisgibt. Dann ist der Auslöser mein bester Freund ;).

Und da der Sommer wieder da ist, zieht es mich wieder immer öfter in die Eifel...Nürburgring und Nordschleife...

Feuergerät:

Canon EOS 7D
Manfrotto Drei- und Einbein

Ich hoffe Euch gefallen meine Bilder und freue mich über jede Anmerkung...

Nacht-Motive [naitarts]!
THA...Place to sleep
THA...Place to sleep
Christoph Schütten




...und nun viel Spass!!!

Kommentare 21

  • Gerhard Körsgen 20. September 2009, 21:33

    Ja, die zweite Version finde ich eindeutig besser !
    NOCH besser fände ich sie stärkerkontrastig und mit etwas geringerer Farbsättigung im Blau ;-) , doch so schon aller Ehren wert.

    L G Gerry
  • Deimo 7. August 2009, 18:13

    Vielen Dank für Deine Anmerkung ! Freut mich, dass Dir das Bild gefällt ! Besonders lieben nach Bonn ... meiner Geburtsstadt !

    Langen Foundation 5
    Langen Foundation 5
    Deimo
  • Emotional Life Photography 16. Juli 2009, 23:56

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Oliver Jens Kuropka 13. Juni 2009, 11:32

    danke Dir :-)
  • Michael-K. 2. Juni 2009, 13:35

    Hi Christoph,

    vielen Danke für deine Anmerkung - super gesehen!!! Ist mir nicht einmal aufgefallen :-)

    Wolkenmixer
    Wolkenmixer
    Michael-K.


    Gruß, Michael...
  • Alex Grimmer 17. Mai 2009, 14:05

    Hallo Christoph,


    Ich danke dir für die Anmerkung zu meinem Bild "Durchgerauscht".



    VG
    Alex
  • SebAlCaMo Photography by Sebastian A. C. Morschhaeuser 24. April 2009, 11:18

    Tach Heuer Herr Co-Atomisator!

    Danke Dir für Deine Willkommensgrüße!
    Hoffe auf weitere lustige nächtliche Exkursionen und einige Shootings am Ring!

    Gruß

    Der Atomisator
  • MERZart. 28. März 2009, 18:04

    Gut so,!!! Christoph.
    dann last uns streiten, !! ? was da kommt,
    nur im Licht,
    Ps , die ausstellung im neuen Arpmuseum, in
    Remagen Arp is Arp ist toll.
    NICHT ZU VERGESSEN die Terasse im Bahnhofmuseum.
    lg. merzART
  • MERZart. 24. März 2009, 19:52

    Du scheinst ein netter Kerl zu sein,
    das hoffe ich mal,?
    Deine anmerkung zu meinem Bildzitat,
    habe ich nicht verstanden,??
    Ps!!! deine bilder, meiner gebursstadt sind alle toll.
    LG merzART
  • V.G. 4. März 2009, 17:34

    Hallo,

    vielen Dank für dein Anmerkung zu meinem Bild :



    Hier die Antwort auf deine Frage :

    Ist die Wahl der Kamera wirklich von Interesse? Aber wenn du es genau wissen willst : Fuji FinePix S5700 / Gimp. Ich gehe mal davon aus, dass du vielleicht auch meine anderen "Machwerke" gesehen hast, dort habe ich das teilweise dazu geschrieben, denke jedoch, dass das Bild wichtiger als die Technik ist.
  • YF 1. März 2009, 23:25

    Hey! In den ersten Minuten schon eine Anmerkung von Dir, vielen Dank =) Grüß mir Bonn und den James Joice - zumindest Deine E-Mail nach ;)

    LG, Yannick

    Wer die Wahl hat...
    Wer die Wahl hat...
    YF
  • DAS PERLT 1. März 2009, 1:12

    Moin Christoph,

    Danke für den Comment, hier bei Dir ist`s ja auch lustig.....da komm ich wieder.

    Gruss, das Perlt
  • Anja Sollner 28. Februar 2009, 19:35

    Vielen Dank für die nette Bemerkung. Liebe Grüße anja
  • Frank Zang 26. Februar 2009, 0:00

    hallo christoph,
    danke für deine sachliche kritik
    die qualität leidete als ich den kleinbildfilm digitalisierte.
    war kodak 400
    gruss frank
  • 1 6
  • 28 265
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse