Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Christoph Schöter


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen
[fc-user:1684236]

Kommentare 8

  • Pas.cal 22. Dezember 2018, 11:05

    Viele kleine Perlen, die mehr Aufmerksamkeit benötigen. Toll und inspirierende Fotos, mir gefällt es!
  • knipser0072 15. Mai 2017, 12:21

    Hallo Christoph,
    vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
    Es gibt in der Tat eine Version des Bildes, auf der ich den Himmel herausgeschnitten habe.
    Ich habe lange überlegt, welche mit besser gefällt, habe mich dann aber doch für die andere entschieden, da mir der Ausschnitt ohne Himmel zu gedrungen erschien.
    Lieben Dank für die Anregung und liebe Grüße zurück,
    Tim :-)
    So schön ist das Ruhrgebiet...
    So schön ist das Ruhrgebiet...
    knipser0072
  • naturfoto-wermter 11. Mai 2017, 21:49

    Danke für den Kommentar und für das Voting.
    VG Christof
  • Pixelmaker-PM 24. Oktober 2016, 15:29

    Hallo und danke für Deine Kommentare.
    Deine Bilder sind in der Gesamtheit einfach nur gut. Toll, mach weiter so.
  • Slam Bri 20. Oktober 2016, 18:52

    Danke für deine Lobe! Hab mich sehr gefreut. Auch für die Rose..... mit dem Raum hast du sicher recht.... aber ich habe mich so beeilt sonst wäre das Licht weg gewesen.......L.g. Brigitte
  • Helmut Wilflingseder 17. Oktober 2016, 20:33

    Hallo Christian
    Es freut mich das das du Interesse an meinem Bild gezeigt hast und da es dir gefällt, bezüglich das Bild kippt nach rechts kann ich dir nicht ganz folgen es ist zu 99,9 Prozent am Wasserspiegel ausgerichtet
    Das mit dem Gebüsch links ist natürlich Geschmacksache, ich hebe es deswegen nicht entfernt weil es eben so schön im Licht steht und zusätzlich räumliche tiefe vermittelt.
    Lg Helmut
  • luise th 17. Oktober 2016, 18:57

    Hallo Christoph, ich freue mich natürlich sehr, daß das Foto Deine Zustimmung findet - recht herzlichen Dank für Kommentar und Lob :-)
    da hat sich die Rumkullerei im Wald ja gelohnt ;-)
    lg luise

    Herbstlicher Pilzwald
    Herbstlicher Pilzwald
    luise th
  • heiron63 16. Oktober 2016, 15:10

    Hi Christoph,herzlichen Dank für dein Lob und Danke für deinen Besuch.
    LG
    heiron 63

Kenntnisse