Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christoph Rupprecht


Free Mitglied, Auerbach
[fc-user:1911549]

Über mich

Ich möchte mich gerne vorstellen:

Ich bin 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. In meiner Freizeit fotografiere ich für mein Leben gerne: Hier finde ich Entspannung.


Wie ich zur Fotografie kam:

Vor zwei Jahren ärgerte ich und mein Vater mich darüber, wie lange doch eine normale Kamera zum Auslösen braucht. Daraufhin kauften wir uns eine Spiegelreflex. Seitdem fasziniert mich das Fotografieren ungemein. :-)


Meine Motivation:

Jedes Bild erzählt seine einzigartige Geschichte: Hier spinnt unsere Fantasie eine Geschichte um jedes Bild herum, weshalb ein Foto jedem Film vorzuziehen ist!
Allein der Gedanke eine Geschichte in den Kopf von den unterschiedlichsten Personen zu setzen fasziniert mich an der Fotografie!
  • 0 0
  • 9 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera: Canon EOS 60D

Objektiv: Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD

Stativ: Cullman Primax 190