Christoph Rückert


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:428550]

Über mich

Das Foto stammt noch aus der Zeit als ich analog mit meinen Minolta Apparaten fotografiert habe.
Lang lang ist es her... (1985)
Nicht nur die Haare haben sich seit dem verändert...

Kommentare 4

  • Krispin B. 10. März 2004, 19:35

    Hallo Christoph!

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier in der fc:-)

    VG Krispin
  • Ricki B. 29. Januar 2004, 13:24

    Hallo, Christoph,

    ein herzliches Willkommen auch von mir und vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Bild. Ich wünsche Dir noch viel Spass hier und warte dann mal auf weitere Bilder von Dir!

    LG Ricki
  • Petra Burow 19. Januar 2004, 13:47

    Hi, Christoph,
    willkommen hier in der FC. Warte auf weitere Meisterwerke.....
    Venedig
    Venedig
    Petra Burow

    Danke für den Beitrag zum Venedig-Foto und danke für die Anregung. Ich werde es ausprobieren ob Sepia-Fotos mit G3 Programm oder bearbeitet mit Photoshop oder, so wie mein Foto, mit Original-Filter (der Rot und Grün durchläßt) anders aussehen...
    Ich meine ja... aber es wird sich zeigen.
    Viel Spaß wünsche ich dir auf diesen Seiten.
    Grüße deine Freundin ganz doll von mir, und übrigends dein "Fotografen-Foto" sieht scharf aus :-)
    LG Petra
  • Gerda S. 13. Januar 2004, 22:40

    Hallo Christoph! Erstmal ein herzliches Willkommen hier in der FC! Gruss Gerda
  • 1 4
  • 15 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse