Christoph Pachner


kostenloses Benutzerkonto, Dörentrup
[fc-user:614118]

Kommentare 2

  • Günter Semmler 27. Dezember 2006, 6:05

    Hallo Christoph,
    Danke Dir besonders für deine ausführliche Anmerkung
    Die Greifvogelaufnahmen sind alle am 12.09.2006 entstanden, also noch mitten im Herbst.
    Bei der Blende gebe ich Dir recht, denn die Betrug nur 5,6 und die Verschlusszeit 1/2500. Ich hätte also ruhig die Blende noch etwas schließen können. Waren halt die ersten Bilder mit meinem Tamron 200 – 500 und da ich die Aufnahmen Freihand machte hab ich lieber mit etwas schnellerer Verschlusszeit und offener Blende fotografiert.

    ob er wohl stinkig ist weil er noch nichts gefangen hat?
    ob er wohl stinkig ist weil er noch nichts gefangen hat?
    Günter Semmler

    LG Günter
  • Marc Goedecke 13. Dezember 2006, 14:27

    Hey, noch ein Döantrubber! Nun bin ich nicht mehr allein. ;-)

    Schöne Grüße aus dem schwelentrupper Oberdorf!
    Marc
  • 0 2
  • 34 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse