Christoph Hebar


kostenloses Benutzerkonto, Fohnsdorf
[fc-user:1574992]

Über mich

Die Hobby Fotografie entdeckte ich 2010 für mich selbst als kreativen Ausgleich zu meinem eher technisch gehaltenen Job. Seit dem fotografieren gehe ich einfach mit offeneren Augen durch die Welt. Man nimmt einfach mehr in seinem Umfeld war die einen begeistern und faszinieren. Seit diesem Zeitpunkt hat mich die Fotografie, die ich ausschließlich auf digitaler Basis erlebe, über die vergangenen Jahre immer mehr gefesselt.
Die Fotografie ist von einem anfänglichen Hobby zu einer großen Leidenschaft für mich geworden.
Meine fotografischen Schwerpunkte sind auch nach den ersten Jahren in der Fotografie noch sehr vielseitig.

Hauptsächlich bewege ich mich aber in den Bereichen Motorsport, Landschaft, Wildlife, aber auch Dokumentation und Architekturfotografie begeistern mich.

Kommentare 5

  • 0 6
  • 21 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Eos 5d mark ii
Canon Eos 7d mark ii
Sony Alpha 7 II
Sigma 150 - 600mm f5 - 6,3 Sport
Canon 24 - 105mm f4
Sigma 70 - 200mm f2,8
Tamron 15 - 30mm f2,8
Tamron 24 - 70mm f2,8
Sigma Telekonverter 2- fach
Blitz Godox ad360II