Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christoph Grütter


Free Mitglied, Hemmingen / OT Arnum
[fc-user:1900924]

Über mich

01.2013:
Ende 2008 habe ich die CANON EOS 450D für den Einstieg erworben und bis jetzt ist sie meine treue Begleiterin.
Die Fotografie betreibe ich rein privat, um Erinnerungen für "das Alter" zu haben.

09.2015:
Nach einem Jahr Warten ist nun auch die EOS 7D MK II bei mir beheimatet plus etwas feines Zubehör:
SANDISK Extreme Pro 64 GB
SIGMA 18-35mm F1,8 DC HSM | Art
ROLLEI C5i grün

Kommentare 2

  • OIWEIDRAWIG 21. März 2013, 17:43

    hi,.......

    Ich war in Venedig ,.....
  • Felix 01 17. März 2013, 1:09

    Auch ich betreibe das Fotografieren rein privat. Ich kommentiere nicht oft Bilder, nur was mich persönlich anspricht. Es sind dann ehrlich gemeinte Meinungen. Nicht wie es einige machen, sie loben sich gegenseitig in den Himmel. Selber kann ich im Moment keine Bilder einstellen weil das Internet zu langsam läuft. Aber mach weiter so!
  • 0 0
  • 14 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kameras:
CANON
EOS 7D Mark II
EOS 450D
Objektive:
CANON
EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS
TAMRON
SP 24-70mm F/2.8 Di VC USD
SP 70-300mm F/4-5,6 Di VC USD
SIGMA
ART 18-35mm F1,8 DC HSM
Blitz:
CANON SL-580EX II
Stativ:
ROLLEI C5i - Grün
Software:
ADOBE Lightroom CC 2015 64 bit