Christoph Eibl


kostenloses Benutzerkonto, Graz
[fc-user:1262417]

Kommentare 26

  • veroleini 24. Dezember 2009, 11:47

    Frohe Weihnachten!





    Rudolph hat ne rote Nase, ihm drückt der Glühwein auf die Blase, bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus und richtet meine Grüße aus.
  • J.Ri. 6. November 2009, 22:29

    Hi , danke für deine Anmerkung, freut mich sehr das Dir mein Bild gefällt

    LG Sepp

  • veroleini 1. September 2009, 20:19

    Ich kenne die Regeln noch nicht wirklich, ich habe mich mal ein bisschen schlau gemacht.. Zum Glück kenne ich viele die bei den Raptors mitspielen, die mir das gut und leicht erklären!

    lg veroleini :-)
  • veroleini 1. September 2009, 20:07

    Danke für deine nette Anmerkung! :-)
    Leider haben unsere Raptors verloren... Aber die gibts auch erst seit einem Jahr und sie werden von Spiel zu Spiel besser!
    lg vero

    Rheine Raptors
    Rheine Raptors
    veroleini
  • Hardstyle Photography 18. August 2009, 23:01

    joa ...hab jetzt mir ne neue gekauft ...eine Canon 40 D mit dem objektiv 17-85 mit 4-5.6 blend ...dazu hab ich mir noch ein Fisheye von sigma gekauft 10 mm fest....mit 2.8 blende.

    fürs erste ^^....un ab nächste woche fängt die ausbildung an als fotograf.
  • Hardstyle Photography 18. August 2009, 17:08

    hehe ^^ frag mich was leichterres xD
    hab erst mit der sportfotografie angefangen..muss des noch en bischen rausbekommen wie des alles funktioniert ^^
  • juergen ba. 15. Mai 2009, 19:42

    hallo
    doch hab ich , schau mal unter dem Ordner tour nach

    grüßle juergen
  • juergen ba. 15. Mai 2009, 15:43

    hallo Christoph ,
    hab die zwei Bikes gesehen fand ich toll , und schreib dir hier jetzt einen kleinen Gruß rein...
    juergen
  • Photorotic 15. Mai 2009, 0:57

    Danke für Deine netten Anmerkungen!
    Weiterhin gut Licht und möglichst kurze Verschlusszeiten, die Du ja brauchst für Deine Sportfotografie!

    LG Uli
    ...jeans off...
    ...jeans off...
    Photorotic
  • InStylePhoto 1. Mai 2009, 10:03


    Zum ersten Mai ein kleines hallo,

    Zerreisst, durchzuckt in hellem Licht,
    die Gegenwart, die grad entwich,
    Um festzuhalten ewiglich,
    was nun entschwindet .

    Hinein in die Welt, die geschah,
    verbirgt scheinbar, was einmal so deutlich zu erkennen war.

    Gebannt auf Bits nur der Moment,
    ein Stück der Zeit, das mich so drängt.

    Mit dunklen Schatten sanft bedeckt,
    in mir versteckt als Augenblick
    den ich durchlebt der mich entzückt,doch auch begräbt.

    In dem Sinne wünschen wir Dir einen schönen Ersten Mai und mach weiter so denn das macht uns für ewig froh !!!! ; - ))))


    Liebe Grüße Dein

    InStylePhoto - Team
  • Musikus-NB 27. April 2009, 19:28

    hallo christoph..... danke für dein kompli...
    die d300 nehme ich ja schon ne weile.... leider kann man auch hier nicht alle bilder ausstellen, die man schön findet.... n bissel privatsphäre der modelle ist eben zu wahren^^
    aber schön, wenn du mein "schaffen" verfolgst^^

    übrigens sollte die "falte" nach dem willen des models so bleiben


    lg frank
  • Pascal-Pollack.de 6. Januar 2009, 11:31

    mhm wohl doch nurkartoffelschäler...

    sehr hoch getönt im profiltext ;o)
  • Markus Gjecaj 31. Dezember 2008, 15:28

    Hi,
    danke für deine Fotoanmerkungen. Ich wollte aber bei meinen Bildern nicht "eingreifen" - also Müllsack entfernen oder gestrüpp zusammentreten. Ich will es so fotografieren wie es ist :-)
    Frohes Neues Jahr!
    LG
  • Art light photography by p.D. 21. Dezember 2008, 19:20

    Nun das Jahr ist schon fast wieder zu ende gegangen.
    Es sind viele, viele, Bilder eingestellt worden tausende von Anmerkungen wurden geschrieben.
    Ideen sind in Bilder umgesetzt worden und vieles mehr .
    Ich sage einfach mal D A N K E S C H Ö N für alles ! Dieser D A N K steht für all deine Mühen , deine Treue , deine Anmerkungen , für die Freundschaft ,Tipps, einfach für alles .
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein Gutes Neues Jahr 2009 mit viel Gesundheit .

    Das was ich geschrieben habe , sind für mich die schönsten Geschenke sie brauchen keine verpackung mit einer roten Schleife sie liegen offen dar.

    In diesem Sinne Frohe Weihnachten !
    glg. der kleine Nachtschwärmer peter
  • Lichtblitz 10. Dezember 2008, 15:20

    Hallo Chris.

    Ich bin hin und weg von deinen Bildern.
    Macht Spaß bei dir rein zu schauen.

    LG aus Augbsurg
    Wolfgang
  • 116 183
  • 549 551
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse