Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christoph A. Liebetrau


Free Mitglied, Menziken
[fc-user:759505]

Über mich

Die Pentax ME war meine erste Kamera, ich war nie ganz glücklich mit ihr.
Dann kam eine RICOH XR1, fast schon wie vom Himmel gefallen. Ich habe sie gebraucht, günstig erstanden. Die Objektive der Pentax verhalfen ihr zu guten Bildern, über Jahre war ich richtig zufrieden mit ihr.
Digital habe ich mit der Pentax *istD begonnen. Nach einiger Zeit bin ich jedoch an die Grenzen der istD-Technik gestossen und habe die ganze Ausrüstung auf Nikon gewechselt. Frustrierend wie auch anspornend ist jetzt, dass ich nicht mehr der Ausrüstung die Schuld für schlechte Bilder geben kann.

Meine Inspirationen werden von Lydia angeregt, mein Auge wird von ihr geschult. Immer wieder pusht sie mich zu weiteren Höhenflügen.

Hier ihre Homepage als Referenz: http://www.foto-focus.ch/

Eure Kritik ist willkommen. Auch positive Kommentare nehme ich gerne entgegen.

Kommentare 6

  • 4 0
  • 39 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse