Christoffer Zeller


Premium (Basic)
[fc-user:2364534]

Über mich

Ich bin Hobbyfotograf.

Ich habe im Mai 2018 mit Fotografieren angefangen und habe feststellen müssen, dass gutes Equipment lange nicht alles ist...

In der kurzen Zeit bin ich von einer Sony Alpha 6000 zu einer Sony Alpha 7R2 gelangt. Die A6000 wurde mittlerweile wieder verkauft. Auch eine halbe Bibliothek an Kamerabüchern habe ich mir bereits zugelegt - zum Teil auch schon durchstudiert.

Update am 24.05.2019
Mittlerweile gehe ich hobbymäßig eher Richtung Streetfotografie und habe mir, im Abstand von etwa einem halben Jahr, zuerst eine Fujifilm X100f und schließlich eine gebrauchte Leica M240 zugelegt.

Ich wünsche allen ein gutes Gelingen!

Kommentare 9

  • Marco Schu. 23. Juni 2019, 19:00

    Vielen Dank fürs Lob! Schön das ich dadurch in deine Bilderauswahl schauen konnte. Gruß Marco
  • der_diegus 10. Juni 2019, 15:53

    Vielen Dank für Dein Lob! Tolle Bilder! :)
  • peem64 29. Mai 2019, 20:05

    Danke für das Lob und einen schönen Vatertag.
    VG Peter
  • peem64 29. Mai 2019, 13:58

    Danke für Dein Lob.
    VG Peter
  • Dønatus 25. Mai 2019, 10:19

    Grossartig Aufnahmen
  • pixelmeyer 9. Januar 2019, 8:11

    Danke für dein Lob ;)
    Fotofinger Grüße
    Johannes
  • Viki Jechsmayr 26. November 2018, 13:15

    Hallo Christoffer!

    Danke für das Lob
    LG Viki
    Abendspaziergang mit Daisy
    Abendspaziergang mit Daisy
    Viki Jechsmayr
  • miraculix.xx 24. November 2018, 10:56

    Vielen Dank noch einmal für den Voting-Vorschlag!
    Das Bild hat es zwar nicht geschafft, aber viele Leute haben es gesehen, und immerhin fanden 155 von ihnen es galeriewürdig. Das ist ein Ergebnis, mit dem man gut leben kann. :-)
    seltsame Gestalten V
    seltsame Gestalten V
    miraculix.xx
  • Der Foto-Graf 3. September 2018, 2:12

    Herzlich Willkommen im Kreise der Pixelsammler... ;)
    Für einen "Frischling" legst Du doch einen guten Start hin...

    Richtig... gute Technik alleine ist nichts, da stimme ich Dir zu. Am Besten lernen kannst Du, wenn Du einfach losziehst und fotografierst. Sämtliche Automatiken ausschalten und beobachten was passiert. Zugegeben... anfangs produziert man viel Mist, das kann auch mal enttäuschend sein... Aber das ist der effektivste Weg zum Lernen!!

    Viel Spaß!!
    Micha
  • 14 5
  • 253 192
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse