Christof von Ah


Premium (Basic), Sarnen
[fc-user:957787]

Über mich

Ich fotografiere schon seit vielen Jahren, früher zu den (nur) analogen Zeiten eher für das persönliche Fotoalbum, für die Ferienerinnerungen etc.
Heute im digitalen Zeitalter habe ich meine Leidenschaft intensiviert. Nebst Reise- und Naturfotografie bin ich daran, mein Repertoire mit Porträtfotografien zu erweitern. Herausfordernd für mich ist es, eine bestimmte Stimmung zu erzeugen, die sich im Idealfall mit einem Wort beschreiben lässt.
Viele Herausforderungen stehen noch an. Genau diese aber sind einer der vielen Reize an der Fotografie.

Kommentare 2

  • Mathys Sylvia 7. Juni 2007, 18:11

    Lieber Christof, mein Freund....
    ...willkommen im fc! Deine Bilder sind ja echt toll! Kompliment. Nun solltest Du mal noch Bilder von deiner Amerikareise (Nationalpärke) bringen, denn die sind sehr schön! Ich will mehr sehen!!!!!!
    Lieber Gruss

    Sylvia
  • Kurt Salzmann 1. Juni 2007, 9:11

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • 4 12
  • 23 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 5D Mark III
Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM