Christof D.


kostenloses Benutzerkonto, Germering
[fc-user:626094]

Über mich

Seit Oktober 2005 habe ich mit der digitalen Fotografie begonnen und habe z.Zt eine Olympus Camedia 5000Z.
Bin sehr zufrieden und mache am liebsten Fotos in der Natur (Wanderungen, Berge, Ski, etc.)

Wenn ich die vielen tollen Bilder sehe, dann muss ich feststellen, dass ich noch viel lernen kann.

Freue mich über konstruktives Feedback.

Kommentare 3

  • Heiko Kammer 25. Oktober 2012, 11:06

    Hi Christof, ja ich war gerade in Island. War echt schön da.
  • Reimund List 6. September 2006, 19:00

    Durch Zufall habe ich mich hierher verirrt und feine Fotos gefunden. Viel Spaß beim Hobby.
    vg R.
  • borni83 12. Januar 2006, 10:31

    Vielen Dank für deine Fotoanmerkung, Kälte ist eigentlich noch zu nett ausgedrückt ;)

    Gruß Alex
  • 3 3
  • 44 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse