Christo Stolle


kostenloses Benutzerkonto, München/Ansbach
[fc-user:695475]

Über mich

Hallo FC-Fan,

ich freue mich, dass du gerade mein Profil durchliest :-)

Nun zu meiner Person gibt es nicht so viel zu sagen:

Ich studiere momentan Mathematik und habe deswegen auch nur selten Zeit meinem Hobby zu frönen. Ich halte mich für einen typischen Gelegenheitsfotographen, der zu fast jedem Anlass seine Kamera dabei hat,aber leider schaffens die Bilder dann nur noch auf die Festplatte und nicht mehr in die Bearbeitungssoftware.^^

Momentan fotografiere ich noch mit einer Sony-DSC H1, werde mir aber sobald man genügend Geld auf der hohen Kante hat eine bessere Kamera leisten.

Meine liebsten Motive sind diejenigen welche nachher gut aussehen ;-).
Ich fotografiere sehr gerne Eidechsen und Insekten.

Sonst fällt mir hier gerade nichts mehr dazu ein.

Wünsch Dir noch nen schönen Tag und immer genügend Saft im Akku^^

Christo

Kommentare 4

  • 0 0
  • 20 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse