Christine Kayser


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2492203]

Über mich

Wenn ich morgens erwache, freue mich, dass ich noch lebe und alle meine Sinne auch vorhanden sind. Frage nicht, was der Tag mir bringt, sondern ich ihm gebe.

Bin ein harmoniehungriger Mensch und liebe Menschen, Tiere, Natur – alles SCHÖNE, FRIEDLICHE, MENSCHLICHE. Bin dankbar – auf der Welt zu sein und noch dankbarer für die Geschenke der Natur und über Menschen, die nur Gutes im Sinn haben.
Habe besonders große Achtung und Respekt vor denen, die Leib, Leben und ihre Gesundheit für andere hergeben, sich aufopfern. Leider wird das oft nicht geschätzt!
Unsere Natur ist vielfältig und reich. Der Planet gefährdet. Wir müssen ihn retten.
Meine Hobbys sind: Lesen, Schreiben, Musik, Natur genießen, Fotos betrachten und mehr.

Kommentare 3

  • 10 4
  • 6 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert