ChristianWittmann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1112893]

Kommentare 4

  • Juan Martin Steinhäuser 26. Januar 2008, 17:52

    wolfgang wird sich nie wieder melden... er hat seine punkte für den ersteintrag schon abgesahnt... ;)))...

    so einfach geht es...:

    Rinderherde....
    Rinderherde....
    Juan Martin Steinhäuser


    die zahlenkombination in eckigen klammern unter dem bild in die anmerkung einfügen...
    hier: (fc-foto:11139238)

    oder für: face it!
    (fc-foto:1132261146)

  • ChristianWittmann 26. Januar 2008, 13:04

    servus wolfgang
    also irgendwie komm ich hier noch nicht ganz so zurecht. ich weiß noch nicht, was ich machen muss, um es anderen leuten so einfach wie möglich zu machen auf meine bilderseite zu kommen. eine fotohome domain habe ich mir jetzt eingerichtet, damit ich auf meine bilder per link aufmerksam machen kann. hast du vielleicht für einen anfänger ein paar tipps, wie ich mich hier in sachen ordnern und passwort und co ordentlich organisieren kann. wär dir sehr dankbar, gruß chris.
  • ChristianWittmann 19. Januar 2008, 23:45

    servus!!
    vielen dank für dein tipp. ein foto ist auch nicht schlecht. der klassiker, was ;-) obwohl ich sonnen"vergänge" wie ich sie nenne über alles liebe, bin ich von bildern davon ein wenig abgekommen, weil sie eben schon zu milliarden gibt. bin eher immer auf der suche nach der noch kaum, oder zumindest selten gesehenen perspektive. man sieht sich per foto, gruß chris.
  • Wolfgang Berner 17. Januar 2008, 0:53

    Hallo Christian,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner

  • 0 0
  • 3 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse