Christian Woop


kostenloses Benutzerkonto, Detmold
[fc-user:2018561]

Über mich

Guten Tag und Hallo.

Vor dem Siegeszug der Digi-Kameras startete ich meine ersten Gehversuche mit einer Revue AF 35mini :o) es folgten Caplio, Canon PowerShot A480, Casio Exilim Ex-Z600, Rollei CL202, leihweise Sony Alpha800 & Canon PowerShot SX 270. Zum Einstieg in die Spiegelreflexfotografie arbeite ich mit einer Canon Eos 1100d.
Meine Motive bzw. Bilder sind ein „Gulasch“ aus Landschafts- Naturaufnahmen sowie Collagen und Streetart. Hier und da experimentiere ich mit diversen Bearbeitungsprogrammen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Fotografieren und hoffentlich auch ein wenig beim Betrachten meiner Fotos.

Kommentare 3

  • fabrizio bertini 3. März 2014, 10:43

    1000 grazie per il commento
    ciao fabrizio
    chateau de hautefort
    chateau de hautefort
    fabrizio bertini
  • KM-FOTO 29. Januar 2014, 8:55

    Hallo Christian!
    Vielen Dank für die "Blumen" :-))) ! So ein Lob geht runter wie Öl!
    Weiterhin viel Spaß hier in der FC! Schön, daß Du da bist! Kathi
  • J.D.Picture 24. Januar 2014, 12:37

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns in der FC-Welt.

    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.

    .
    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    .

    Tschüss
    Jörn
  • 3 2
  • 111 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert