Christian Vass


kostenloses Benutzerkonto, Herrliberg
[fc-user:740322]

Über mich

Die Fotografie gehört mitunter zu meinen Hobbies und ganz im Speziellen die Makrofotografie.

Kameraausrüstung:

Kommentare 11

  • Geraldine Pichler 7. Mai 2006, 19:05

    hallo christian,
    vielen lieben dank für deine anmerkung zu meinem foto
    löwenzahn...
    löwenzahn...
    Geraldine Pichler

    du hast aber auch ganz tolle bilder. ;-)
    liebe grüße
    geraldine
  • Gisi Steinert 11. April 2006, 5:53

    hallo christian, danke für für deine anmerkung.
    wünsche dir hier viel spass.

    lg gisi
  • Bea Te 10. April 2006, 7:21


    Hallo Christian,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung :-)
    LG
    Beate
  • Lauro Bassani 5. April 2006, 19:20

    Hi Christian .
    Thank you for your comment to my "Colore Viola".
    Ciao Lauro
  • Katrin P 2. April 2006, 18:26

    Hallo Christian,
    Danke für Deine Anmerkung & VIEL SPASS in der FC.
    LG Katrin
  • Sabine Go. 2. April 2006, 16:20

    Hallo Christian
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu "Valldemossa II".
    Freue mich, dass dir mein Bild gefällt.
    Dir wünsche ich hier sehr viel Spaß, allzeit gutes Licht und tolle Motive!
    LG Sabine
  • Richard Schmitz 2. April 2006, 15:29

    Hallo Christian,

    danke für Deine positive Anmerkung - Lob motiviert - habe mal bei Dir reingeschaut - besonders gefällt mir der Schnappschuss "mother and son" - willkommen in der fc - wünsche viele schöne Erfahrungen :o))
    LG Richard
  • Stef W. 2. April 2006, 12:04

    Herzlich Wilkommen ! :-)
  • Emotional Life Photography 1. April 2006, 15:56

    herzlich willkommen in der fc
    :-)

    viel spass und ich hoffe du fühlst dich wohl hier

    lg und gutes licht

    isa ;-)
  • Kurt Salzmann 1. April 2006, 15:04

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Gudrun Schröder 1. April 2006, 14:15

    Hallo Christian,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderbaren Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun

Kenntnisse