Christian Steiauf


kostenloses Benutzerkonto, Langenargen
[fc-user:3727]

Über mich

Die Kamera begleitet mich seit 1990, seitdem habe ich diverse \\\"Schaffensperioden\\\" erlebt. Von Experimentell hin zu Collagenbildern, dann Details und Situationen; es folgten vorsätzliche Kamera-Ausflüge (Landschaften, Eindrücke vom Bodensee, Messegeschehen, etc.) - bis der Enthusiasmus und die Zeit weniger wurden.
Mittlerweile nehme ich öfter wieder eine (Digital-)Kamera in die Hand, ansonsten immer noch \"klassisch\" mit einer Canon EOS 100.

Seit November 2008 - nach gut 8 Jahren Pause - führe ich nun meine Fotokarte weiter. Derzeit mit Aufnahmen einer Pentax Optio5S - ich schaue mich gerade nach einer guten Alternative um...

Kommentare 1

  • Christian Steiauf 22. September 2011, 14:10

    Nun im Jahre 2011 zeigt sich die Situation etwas anders:
    - meine Canon IXUS ist beim letzten Thailand-Urlaub baden gegangen - nichts ging mehr
    - daraus entstand eine Freundschaft mit dem iPhone4 als Kamera
    - daraus wiederum entstand das Fotokunstprojekt "m - mobile momente"

    Nun - im September 2011 - bin ich soweit, es muss wieder eine Alternative zur iPhoneography her ;-) In der engeren Wahl sind gerade
    - Sony NX-5
    - Canon G12
    - Panasonic Lumix G 3

  • 0 0
  • 40 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse