Christian Nuber


kostenloses Benutzerkonto, Kassel
[fc-user:1105981]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde,
ich bin neu hier in dieser Community da ich sehr gerne fotografiere. Dieses Hobby und die Leidenschaft habe ich von meiner Großmutter und deren Lebensgefährten übernommen. Ich habe zur Zeit eine kleine Canon digital Ixus 55. Zusätzlich habe ich eine komplette analoge Olympus OM4 und eine komplette OM2 Ausrüstung. Ich bin selbständiger Softwaretrainer für grafische Anwendungen .
Ich freue mich auf viele Anregungen und Tipps.
Allzeit gutes Licht und einen schnellen Finger am Auslöser

//Mittlerweile besitze ich eine neue Digitalkamera. Es handelt sich dabei um eine Sony DSC H3. Klein, kompakt, sehr stabil. Die Bilder die ich damit erreiche sind super! Man kann schon fasst sagen ich bin zum Sony Fan geworden!

Kommentare 3

  • -M-N-W-Fotografie- 13. Februar 2009, 8:37

    Hallo Christian,
    auch von mir an dieser Stelle ein Willkommen in der fc!
    Viel Freude mit der Fotografie und danke für den kurzen WS gestern am Usertreffen!

    LG Marion
  • Werner Meier 23. Januar 2009, 17:14

    hallo christian,
    willkommen in der "fc"!
    ich wünsche dir viel freude in diesem forum!
    gruß
    werner
  • Matthias H. Brandt 12. Januar 2008, 18:12

    Hallo Christian,
    herzlich willkommen in der FotoCommunity.
    Wie Du schon sagst: Immer "Gut Licht" und weiterhin schöne Fotos.
    LG Matthias H. Brandt (übrigens auch aus Kassel)
  • 1 0
  • 5 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse