Christian Nänny


Premium (Basic), Schlieren
[fc-user:4990]

Über mich

Die Fotografie ist mein Ausgleich zum Job als System Engineer. Ich bin ein sehr visuell orientierter Mensch, der auch mal für ein Detail oder einen Blick unvermittelt stehen bleiben kann.

Ich fotografiere seit 1985 mit Nikon (Ausrüstung: siehe rechts)

Motive:
Landschaften in Infrarot und 'normalem' Spektrum, Architektur bei Tag und Nacht und Menschen (Akt, Portraits)

Kommentare 4

  • Robi B. 4. August 2006, 21:36

    Hallo Christian, tolle Fotos ! Gruss Robi
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 19. Mai 2006, 14:39

    Hallo!
    Hallo Christian!
    Deine Aufnahmen die du hier ausstellst sind sehr schön und vielseitig.Interessante Motivideen die du hast-toller Sil,weiter so!Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und noch eine Menge Spaß und tolle Fotos!
    Schöne Grüße aus dem Münsterland

    Peng
  • Mathias Lindner 18. Mai 2006, 22:24

    hallo christian!

    Mach weiter so! Deine Fotos gefallen mir alle sehr gut!

    *thumps up*

    Gruß Mathias
  • Kurt Salzmann 29. April 2004, 13:05

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 11 0
  • 53 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Kameras:
- F100
- FM2
- D300
- D700
- D850
Objektive:
- AF 14-24mm f/2.8 G ED
- AF 20mm f/2.8 D
- AF-S 24-70mm f/2.8 G ED
- AF 35mm f/2.0 D
- AF 50mm f/1.4 D
- AF 85mm f/1.4 D IF
- AF 70-200mm f/2.8 VR
- MF Reflex 500mm f/8