Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christian Liebers


Free Mitglied, Erfurt
[fc-user:961290]

Über mich

Mitglied in der FC seit Mai 2007

Canon EOS 1000D

28-75mm 1:2.8 makro
10mm 1:2.8 fisheye

www.christianliebers.de

Kommentare 38

  • Maribelle 14. Juli 2010, 22:06

    Die hab ich barbeitet :)..Vielen Dank fürs Kommentar :) Nochmal Grüße aus dem schönen Trier !
  • Roman Kaßelmann 31. Juli 2009, 11:13

    Hallo Christian
    Bin echt begeistert von deiner Galerie. Tolle kreative Fotos - Kompliment und liebe Grüße nach Trier aus Trier.
    Roman
  • joodyF 5. Juli 2009, 20:37

    danke für den kommentar :-)
    ja stimmt könnte man machen !
    lg
  • Irrlicht 5. Juli 2009, 11:26

    Dankeschön!
    Schönen Sonntag wünsche ich.

    Grüße :>
  • Gina. 26. April 2009, 19:58

    danke für deine anmerkung. :)
    eh. das mit dem rauschen ist mir auch schon aufgefallen. ich finde zum beispiel da links über der schulter sieht man es sehr. aber ehrlich gesagt kenn ich mich noch nicht so aus mit der fotobearbeitung und deswegen weiß ich leider auch nicht was ein filter ist ;) aber nachgeschärft hab ichs. weißt du wie ich das verhindern kann? das rauschen?
    .
    .
    Gina.
  • Felix Effertz PHOTOGRAPHY 10. Februar 2009, 19:30

    Hi Christian,

    vielen Dank auch Dir für Deine vielen Kommentare zu meinen Bildern.

    Freut mich natürlich sehr, dass sie Dir gefallen.

    also zu diesem Bild kann ich nur sagen: ich finde gerade Grün und Blau passen sogar sehr gut zusammen und gleichueitig fiehl mir auf, dass die zwei Bilder primär von den drei Elementär Farben RGB bestehen :-)
    Zum Thema loca, kann ich nur sagen, dass es ein spontanes shooting war, weil ich grad zufällig mein komplettes Equipment im Auddo hatte;-)
    Das Problem ist bei mir einfach, dass ich kein Akkupack habe um meine Blitzköpfe auch onlocation nutzen zu können!



    also enweder schnallst Du die cam auf ein Galgenstativ für Blitzköpfe, oder Du stellst Dich einfach auf einen Stuhl (wie in meinem Fall) und löst aus, ohne durch den Sucher zu schauen.
    Da braucht man allerdings ein paar Versuche, bis man den gewünschten Bildschnitt erreicht hat :-)



    Viele Grüße Dir, der Felix
  • Karen S. 16. Januar 2009, 18:46

    hey,
    danke für deine anmerkung.
    ja hast recht, das rechte war gekippt ;)
    mit der schrift war ich mir selbst auch nicht so sicher, kann mich immer so schwer zwischen verschiedenen varianten entscheiden.
    liebe grüße
    karen
  • Felix Effertz PHOTOGRAPHY 9. Januar 2009, 12:16

    Hi Christian,

    Du hast da echt super viele geile Dinger am Start!
    Wünsche Dir weiterhin soviel Spaß und Erfolg wie bisher, oder aber auch mehr;-)

    VG Felix
  • Moyi Photography 11. November 2008, 9:49

    jetzt erst die anmerkung auf meiner seite gesehen.
    danke, wirklich.
    für die zeit, die du genommen hast und der geist, der so frei war sich darauf einzulassen...

    leider muss ich nun los.
    aber heute abend, da widme ich mich nochmal deinen bildern - ganz bestimmt.

    liebste grüße!
  • Moyi Photography 9. November 2008, 21:15

    so.
    und orange biste nun auch.
  • pegu1990 7. November 2008, 14:38

    ja, die schärfe ist immer n rießen problem bei mir..
    brauch endlich mal n gutes objektiv.. aber meistens werden auch dei bilder durchs uploaden unscharf :(

    zum verzweifeln :(

    lieben gruß peter
  • Alicia Rodriguez 6 6. November 2008, 23:01

    danke..
  • stestep 22. Oktober 2008, 14:48

    Hi Christian!

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Klasse Pics hast du hier drinne! Schau mal wieder vorbei.

    LG Steven
  • filter 1. Oktober 2008, 12:27

    hallo christian. toni hier, von henning...wie gehts so? deine bilder gefallen mir sehr gut. so krieg ich meine noch nicht hin. aber vielleicht irgendwann einmal :)

    gruß toni
  • Peter Kr. 13. September 2008, 10:04

    ...also ich hab mich hier grad mal ein wenig umgesehen - hier gefällt's mir sehr und ich komme gerne wieder
    LG Peter
  • 22 7
  • 573 1.661
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse