Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christian Kaiser28


Free Mitglied, Bad Doberan
[fc-user:1325028]

Über mich

Moin, moin!!

Ich arbeite seid einiger Zeit mit Hobbyfotografen zusammen.
Leider bin ich selbst aber noch kein echter Profi, ich lerne jeden Tag dazu
und bin für konstruktive Kritik sehr dankbar. Ich habe noch viel zu lernen und bin erst am Anfang.
In den letzten 1,5 Jahren habe ich vorwiegen Retuschen für die private Verwendung gemacht.
Hautverbesserung, Figur-Korrektur, Augenfarben etc....
Da mir die Qualität meiner eigenen Kamera überhaupt nicht gefällt, beschränke ich mich bislang auf die Bildbearbeitung.

Kommentare 15

  • Mr.ArtWork. 25. Oktober 2010, 9:12

    Danke für die Anmerkung und es freut mich sehr das Dir mein Bild gefällt



    Lg.Heinz
  • Klaus Klaustor 11. Oktober 2010, 20:49

    Grüße von Nikoline!
    LG, GK
  • Rishi Shrestha 15. Januar 2010, 9:45

    Hallo Christian!
    Vielen Dank für Anmerkung :-). Du hast recht,der Arm..
    Danke für den Tipp!
    LG, Rishi
  • Claus Baumann 14. Januar 2010, 11:33

    Dank Dir für Dein Kommi
    Gruß Claus
  • Body-Light-Fotograf 29. November 2009, 12:23

    Hallo Christina,

    lass dir mal eine Gruß hier und hoffe, dass wir noch einiges gemeinsam gemeistert bekommen.

    Gruß Uwe
  • Marco Eckert 20. Oktober 2009, 5:17

    Hi Christian!

    Vielen Dank für die Kommentare bei mir. Hat mich sehr gefreut!

    Viele Grüße Marco
  • RealJoe 17. Oktober 2009, 14:46

    Hi Christian,

    Danke für deine aufbauenden Worte zu einigen meiner Bilder. Hast dir da echt Zeit genommen. Danke. Balsam für die Seele ;-)
    Aber das hast du nun davon, ich werde deine Werke beobachten ;-)
    So ein goldener Wurf wie dein WAR-Bild lässt auf einiges hoffen, bin gespannt und freue mich auf mehr. Den perfekten Po hast du ja auch im Repertoir, wird bestimmt nicht langweilig.
    LG Joe
  • Jürgen Bennoit 11. Oktober 2009, 8:59

    Hallo Christian
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Manchmal erscheinen sie mir einen Tick zu stark bearbeitet zu sein.
    Deine Handschrift die du bei den bildern zeigst ist gut und auch noch ausbaufähig. Ich werde die Bilder mal öfters beobachten.
    Gruß Jürgen
  • Christian-Knauder-Fotografie 1. April 2009, 0:05

    Hallo Namenskollege,danke für Deine nette Anmerkung. Leider fallen einem nicht immer so geistreiche Namen zum Bild ein. Bin auch noch nicht so lang dabei, habe aber schon festgestellt das meine Objektive nichts taugen,das wird teuer!!! Bleib auf jeden Fall auch weiterhin bei der Bearbeitung,hast da echt nen Händchen für. Aber wenn ich einen Kritikpunkt einwenden darf--- pass auf das die Mädels nicht zu plastisch wirken. Viel Spaß,ich schau mal wieder rein... gruß chris
  • Alizia 27. März 2009, 16:40

    Danke für Ihre Anmerkung:)
  • BGD 27. März 2009, 13:25

    Hallo!

    Erstmal danke für deinen Kommentar! Ich finde Faszinierend was bei deinen Bildern rauskommt! Wenn ich mal ein richtiges Programm zum bearbeiten habe, werd ich das auch mal ausprobieren.

    MfG Andi
  • larslarsson 25. Februar 2009, 14:04

    Hallo Christian,

    vielen vielen Dank für deine zahlreichen positiven Anmerkungen ;-)

    Weshalb meine Fotos unscharf sind... ich weiß es nicht. hängt es damit zusammen, dass sie durch die Bearbeitung und Konvertierung von RAW ins jpg Format an Schärfe verlieren? Hinzukommt vielleicht, dass das Canon Kit-Objektiv auch nicht das Beste ist.
    Gibt sicherlich noch viel für mich zu lernen. Fotografie ist für mich auch nur eine kleine Freizeitbeschäftigung und die meisten meiner Fotos Schnappschüsse.
    Die Aussage eines Bildes, wenn sie denn eine hat, denke ich mir erst aus, wenn ich die Fotos hier hereinstelle. Deswegen ist die ein oder andere Aussage kontrovers. Kunst die nicht für Aufregung sorgt ist nur halb so gut... von daher rechtfertige ich mich gerne und kritisiere auch schon gerne mal bei Leuten die weit mehr Erfahrung haben als ich...

    einen mac habe ich nicht... ändert das was an der Qualität?

    Viele Grüße,
    Lars
  • VyP 2. Februar 2009, 10:29

    vielen dank
    gruß vy
    feelings
    feelings
    VyP
  • Lights and Moments 30. Januar 2009, 13:20

    vielen dank für die nette Anmerkung.
    und wünsche dir viel spaß in der FC

    lg Idgie
  • Martina Jessen 30. Januar 2009, 11:21

    Hi Christian , erstmel vielen Dank für deine Anmerkung.
    Habe mir gerade deine Bilder angesehen und finde sie schon sehr gut dafür das du das noch nicht so lange machst. Ich selber Fotografiere auch erst seit etwas über einem halben Jahr und man wird von mal zu mal etwas besser und auch selbstkritischer ( bei mir zumindest)
    Ich wüsch dir noch ganz viel Spass hier und freu mich auf neue Bilder von dir .
    LG Martina
  • 29 2
  • 92 112
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse