Christian Jabbusch


Premium (Basic), München
[fc-user:737397]

Über mich

Licht
Kamera
Zeit
Licht
Moment
Glück
Klick

Kommentare 7

  • Martin Luger 19. November 2015, 20:08

    Hallo Herr Christian Jabbusch
    ich möchte Ihr Bild "Türkischer Markt" für meine Küchenrückwand verwenden.
    Dazu benötige ich Ihr Originalbild
    Wäre dies möglich?
  • Lucifer 77 28. April 2015, 21:58

    hey ,

    unter beachtung der gültigen urheberrechte , darfst du alles aufhängen :) auche meine fotos ! ;)

    danke für deine interesse und aufmerksamkeit. mit dali verglichen zu werden ist eine ehre :)

    vg
  • Lucifer 77 4. Juni 2014, 21:04



    danke...! :) ich habe allles so belassen wie es war ! wollte auch nix verzerren oder entzerren :) ich mag es naturlich wie es geht ...! lasse vor ort alles so wie ich sie vorfinde! :)


    lg
  • Lucifer 77 3. Juni 2014, 21:27

    danke für deine positive Kritik und aufmerksamkeit der fotos gegenüber!
    :)

    vg
  • Lucifer 77 29. April 2014, 7:16

    :)

    und trotzdem zeigst du dass du scheinbar einfache Motive gut umsetzen kannst...! du hast einig gute Fotos die mir gut gefallen!

    vg lucifer
  • Norbert Güntner 18. Januar 2007, 9:06

    Hi Christian,

    schön, daß ihr wieder hier seid. Wann gibt´s neuen Stoff von Dir? Freu mich schon drauf.

    LG Norbert
  • Magistus 13. Juni 2006, 22:37

    Hi Christian, willkommen in der FC. Ich bin sicher, dass Du hier einige interessante Erfahrungen sammeln kannst. Viele Grüße, Marcus
  • 6 2
  • 67 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon
...gell Norbert. Irgendwann...