Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christian Hertlein


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:811153]

Über mich

Viel ist geschehen, auf meinem FC-Profil allerdings nicht.

Ein paar neuere Bilder finden sich hier:
http://www.flickr.com/photos/32169476@N03/



_____________________________________________



Hallo FC,

nun habe ich endlich meine DSLR und hoffe euch immer mal wieder ein paar meiner besten Schnappschüsse zeigen zu können! :-)
Meine liebsten Motive sind hauptsächlich Autos und Mountainbikes, aber auch alles andere was sich vor meine Linse wagt! ;-)

Ich freue mich über Kommentare und am meisten über konstruktive Kritik!
Das bedeutet nicht nur: "Schönes Bild!" ;-)
(=> Kennt ihr schon Kurt? http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/Kurt/kurt10.htm)

Grüße,
Christian
_____________________________________________

aktuell:
Canon EOS 40D
BG-E2n
10-22 USM
17-55 2.8 IS USM
85 1.8 USM
70-200 2.8 IS USM
Lensbaby 2.0
2.0x II Konverter
Available Light: 2x 580EX I & 430EX I
Lowepro SlingShot 200 AW
Spyder 3 Pro

Verkauft:
350D
400D
18-55
17-85 IS USM
17-50 2.8
50 1.8 I
28-135 IS USM
55-250 IS

Fehlt noch:
Radiopopper Jr.

Kommentare 6

  • Pierre Leszczyk || EmpireArt 1. Oktober 2006, 11:24

    Hi Christian,

    willkommen in der FC und viel Spaß hier.
    Danke für deine nette Anmerkung.
    Wenn dir Moulin Rouge gefällt, dann
    wirst Du bald noch ein paar Bilder zu dem Thema finden.
    Grüße Pierre
  • Anna La. 29. September 2006, 5:18

    Hi Christian,

    kein Problem, ich habe es dir gerne erklärt :-)

    Ich wünsche dir eine Gute-Rest-Nacht *g*
    Liebe Grüßli aus Tokyo
    Anna
  • michamachtfotos.de 28. September 2006, 15:30

    Hallo Christian

    Vielen Dank für all Deine konstruktiven und positiven Anmerkungen unter meinen Motorsportfotos.

    Gruß aus Andernach

    Michael Bartz
  • Anna La. 26. September 2006, 16:19

    In dem Bild "Teardrop" von mir, sind 3 Bilder.

    Einmal der Hintergrund, dann mein Ring mit einem Diamanten und dann habe ich noch mein eines Auge fotografiert und es in Transparenz gesetzt damit mein Auge sozusagen "durchsichtig" wird und das habe ich dann auf den Diamanten gesetzt. Und dann noch alles mit anderen Effekten ein bissi bearbeitet ;-)

    Liebe Grüßli
    Anna
  • Anna La. 26. September 2006, 16:16

    Hi Christian,

    vielen Dank für deine tolle Anmerkung - hat mich gefreut :-)

    Liebe Grüßli Anna
  • Edmund Kroisleitner 13. September 2006, 0:31


    Herzlich willkommen!
    Autofan? das mag ich, dann schau ich
    öfter bei dir rein!

    Allzeit gut Licht!

    Lg,Edi
    Mr. Aston
    Mr. Aston
    Edmund Kroisleitner
  • 1 3
  • 74 186
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse