Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Christian Grusser


kostenloses Benutzerkonto, Köthen
[fc-user:2309821]

Über mich

Mein Name ist Christian und ich fotografiere seit 2012 hobbymäßig. Überwiegend Landschaft und Lost Places sind meine Vorzüge.

Mein Name ist Christian Grusser und ich komme aus den schönen Köthen.
Ich fotografiere seit ca 7 Jahren. Meine Leidenschaft ist die Landschaftsfotografie und die Lost Places Fotografie.

Meine erste Kamera war eine Bridge Kamera, Fuji Finepix S1800. Einige Zeit später bin ich auf die Canon Eos 1100d umgestiegen.
Mittlerweile besitze ich die Canon Eos 760d. Ich nutze 4 Objektive: Tamron AF SP 70-300mm 4-5.6 Di VC USD, Sigma 17-50, Canon 10-18 und Canon 50mm 1.8. Außerdem begleiten mich ND64 und ND1000 Filter, Verlaufsfilter, Polfilter, Aufsteckblitz von Yongnuo und ein Stativ.
Meine Bilder bearbeite ich mit Photoshop und Lightroom.

Kommentare 3

  • 17 32
  • 69 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon Eos 760d
Sigma 17-50 mm f/2.8
Canon 10-18 mm
Tamron 18-200 mm
ND 64 und 1000
Polfilter
Aufsteckblitz yongnuo yn560 ii