Christian F. Göbel


kostenloses Benutzerkonto, Neukirchen
[fc-user:831702]

Über mich

Bitte lesen... erspart Fragen, Zeit und Geld...

- Bodypaintings laufen bei mir im privaten bereich vorwiegend auf TFP Basis, da ich auf meinen Kosten auch selber sitzen bleibe. Auf Veranstaltungen ist das natürlich was anderes.
- über Anfahrtkosten kann geredet werden.

Hallo,
schön das Ihr bei mir vorbei schaut. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Gesichtern & Modellen für Portrait- und/oder künstlerische sowie erotische Aufnahmen, die später als Vorlagen für meine Airbrush Malerei & Digitale Illustration dienen.

Des weiteren suche ich Modelle für Face u. Bodypainting. Man kann so verrückte Sachen mit der Airbrushtechnik anstellen, auch in dem Bereich der Kosmetik und des Schminkens.

Als Dankeschön gibt es Abzüge der von mir gemalten Bilder sowie der entstandenen Digitalen Photos auf CD. Bei finazieller Verwendung der Bilder werden gesonderte Absprachen getroffen.

Schreibt mir einfach wenn Ihr interesse an meiner Arbeit habt!

Infos und mehr Bildmaterieal hierzu gibt es natürlich auch auf meiner Webseite...

http://www.airbrush-illustration-design.de/

Freu mich über jede Anfrage...

Grüße Christian

Referenzen:

- Airbrush Illustration
- Body Painting
- Custom Painting
- Digitale Illustration
- Portrait Airbrush
- Nail Art
- Fotografie

Ich Fotografiere meine Arbeiten mit einer Olympus E-20P. Is scho ein bissel älter das gute Stück aber für meine Zwecke reicht Sie aus.

Für mehr Informationen und Bilder schaut bitte mal auf meiner Webseite!

Model Kartei: http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/8533/

Freue mich über nette Kommentare und natürlich Kritik....

Preisvorstellung auf Anfrage!!!

MfG Christian G.

Kommentare 3

  • MARTINA BIG 11. Juli 2008, 2:10

    Hallo Christian,
    schön Dich auch hier in der FC zu sehen :-)

    Liebe Grüße
    Martina

  • ZarathustraDesign 27. Juni 2007, 1:39

    Hi,
    deine Arbeiten gefallen mir recht gut...
    wenn dich das hier vielleicht interessiert?

    http://www.künstlerwelt.de/

    LG ZD
  • R.P. 4. Oktober 2006, 20:39

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir ganz viel spaß und viele anregungen für schöne neue motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • 7 0
  • 56 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse