Christian Deininger


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:872415]

Über mich

Es ist wohl für jeden sehr schwierig die richtigen Worte zu finden. Da meine Interessen sehr vielseitig sind kann ich hier nicht alles aufzählen. Mich begeistert das alpine Klettern, das Tauchen, Laufen, Wandern, Reisen und ganz oben auf der Liste natürlich:

DIE PHOTOGRAFIE,

welche mich in ihren Bann gezogen hat. Es ist schön mit einer Idee, einem Projekt, einer Vorstellung und einem Bild im Kopf loszuziehen und es ist immer faszinierend nach einem Fotoshooting die Ergebnisse zu betrachten. Ich freue mich immer wieder tolle Bilder gemacht zu haben und auch den Fotografierten eine Freude zu bereiten.

Für die Aufnahmen verlange ich kein Geld. (TFP, TFCD Basis).
  • 28 1
  • 30 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

NIKON