Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christian Caine Greiner


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:655131]

Über mich

:-P

Olympus E-420

Kommentare 18

  • Straydog 10. November 2008, 21:21

    Hallo Christian!
    Du hast echt coole Bilder auf Deiner Seite. Und vor allem hast offenbar auch so'n faible wie ich, für s/w

    Tolle Seite von Dir hier!

    Grüße
    Dog
  • leeeeeleeee 19. April 2007, 16:31

    liebsten dank für deine konstruktive anmerkung...

    auf baldiges "wiedersehen", eileen
  • Johannes Langwieder 7. April 2007, 18:30

    vielen dank fürs kommentieren :) ach der titel hat eigentlich keinen tieferen sinn ... ;)
    hat mich gefreut, schöne grüße aus dortmund
  • Ionaka Na 24. Januar 2007, 7:31

    Genau das is meine Meinung. Wenn irgendne hübsche Tussi sich zum xten Mal selbst ablichtet, findens alle geil, egal wie schlecht das Foto is.Solange Titten zu sehen sind ist denen alles scheißegal.
    Und das prangere ich an!^^
    lg
  • Ionaka Na 22. Januar 2007, 19:44

    Kein Problem^^, zieh dein Ding durch und lass dir von den FC-Deppen nix erzählen.
    lg
  • Pawel Kalinowski 24. Oktober 2006, 9:09

    tut mir leid, will ja nur helfen ;)
  • Ette Skippi 6. Oktober 2006, 9:50

    ich geb ja schon mein bestes...bitte nicht hetzen!ich find es schade, das man nur ein bild einfügen kann, hätte noch viel interessantere....
  • Ette Skippi 5. Oktober 2006, 12:15

    ja das mag sein, aber wie schon in der beschreibung sind es ja erstmal probeaufnahmen gewesen...wenn es soweit ist, verwende ich natürlich ein geeignetes objektiv...
    gruß ette
  • Herr Pi³ 4. Oktober 2006, 21:25

    ja schon klar ... meistens ...

    nunja ich bin eher gemütlich .. doch trodsalledem werde ich mich jetzt raus begeben .. hab ja schlißlich urlaub ;]
  • i'm just leaving 27. Februar 2006, 14:21

    danke für deinen kommentar!!!
    ja genau wie nach einem atomaren fallout...genau das wollte ich bezwecken...gut erkannt!!!

    fabricio
  • Der Axel 27. Februar 2006, 0:35

    Du schriebst:
    >>>>>>>>>>>>>>>>>
    Na ja, hast du dir mal die Auswahlmöglichkeiten angesehen?!?!

    Bei "Asian-Türkey" gibt es nur EPHESUS zum reinstellen, schau dir das mal an!!!!

    Und Region Istanbul ist es ja wohl kaum und mehr gibt es nicht!!

    Also was . . . ??
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    Also, dann nimm doch einfach nur "Asian Turkey", ohne noch eine weitere Unterauswahl. Das geht doch auch - jedenfalls machen es Hunderte anderer FC-User genau so.
    Man muss doch nicht "auf Teufel komm raus" eine (völlig unpassende!) Untersektion auswählen. Man kann ein Bild doch einfach in die übergeordnete Sektion (hier: "Asian Turkey"
    Asian Turkey
    Asian Turkey
    ) einsortieren.

    Vergleich doch mal:
    In der Sektion "Asian Turkey" sind zur Zeit 778 Bilder,
    in deren Untersektion "Ephesus" aber nur 17.
    Schlussfolgerung: 761 Bilder sind nur in "Asian Turkey" eingeordnet, ohne zugleich in "Ephesus" eingeordnet zu sein.
    Das neueste ist zum Beispiel dieses hier: (klick es an und schau mal genau auf die Sektion!!).

    Genau dahin würde auch dein Foto passen.
    Die allgemeine Übersektion "Asian Turkey" ist halt für alle Bilder da, die zwar im asiatischen Teil der Türkei aufgenommen wurden, aber eben nicht gleichzeitig in Ephesus. Und das sind zwangsläufig 'ne Menge (die Türkei ist sehr groß!)

    Verschieben geht auch nachträglich über den "Edit"-Button.

    Grüße, Axel
  • Der Axel 21. Februar 2006, 1:54

    Hi Christian, man muss ja nun nicht mit Absicht derartige geographische Böcke schießen, oder?
    Nichts für ungut ;-)
  • JAAR 30. Dezember 2005, 10:21



    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Feiert schön und erholt euch am nächsten Tag gut ;-).
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • JAAR 22. Dezember 2005, 14:04

    Alles Liebe zu Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • JAAR 4. Dezember 2005, 19:28


    Hallo Christian,
    danke für dein Kompliment..... ;-))
    Freu mich...
    Bis später dann. Wünsch dir noch ein schönen Abend.
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • 3 0
  • 57 204
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse