Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christian Arnd


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:790418]

Über mich

Entschuldigt ich wollt nicht stören!

Wenn ich mich trotzdem Vorstellen dürfte.

Mein Name geht aus meinem Namen hervor!

Ich bin irgentwo zwischen dem 19. und dem 20. Geburtstag gefangen, was eine tolle Position ist!

Meine Heimat gibt es nicht, ich hab stets fernweh und alles was ich will ist weg von hier ausserdem ist Unterwegs besser Fotos schießen als wie Zuhaus.

Mein Leben dreht sich um Musik deswegen mach ich sie auch manchmal selber auf Klavier und Gitarre. Das wird alles meistens als Alternative, Ska, Grunge, Alternativ Metal, New Rock, Reagge, Accustic, Funk, Psychobilly, Folk Rock und Punk bezeichnet! Ach ganz nebenbei ich bin da vielseitig, hätte man jetzt kaum gedacht ich weiß!

Wenn ich mich beschreibe dann als naiver Träumer ohne Sinn und Ziel der wohl nie mit seinem Leben klar kommen wird!

Neben Musik sind mir meine ganzen Freunde wichtig mit denen ich so viel Spaß habe, dass eigentlich alle noch was ab haben können.

Ich liebe es einfach mal nichts zu tun, nicht zu denken sondern mit meiner Shisha auf nem Hügel über der Stadt zu sitzen und bei Gitarrenklängen den Sonnenuntergang anzuschauen. Man kann nie genug chillen in einer Welt, wo der Stress jeden kontrolliert!

Ich hasse Menschen die zwanghaft ernst sein wollen, Gewalt als Lösung oder Spaß sehen, dem Geld und jedem Trend nachrennen und bei amerikanischen Fast Food Ketten ihr Essen kaufen ... man sollte sie aus dieser Scheinwelt aufwecken!

Wenn ich Geld und Zeit habe esse ich gerne und nicht zu knapp, was kein Problem ist, weil mein Körper das noch alles umsetzt. Ich mag es neues zu probieren und deswegen bestell ich mir oft das erstbeste auf der Karte das ich nicht kenne.

Fotos mach ich meistens um meine Emotionen künstlerisch umzusetzen oder wenn ich gerade eine Kamera in den Händen halte. Meine vier Fotoknipser sind keiner Rede wert und alle ziemlich schlecht aber gerade das mag ich an ihnen. Professionalität ist was für Perfektionisten und so einer war ich noch nie ... ich will schönes und interessantes zeigen und zwar so, wie ich es gesehen habe.

Neben Fotos zeichne ich, schreib Lieder für Gitarre und Gedichte und kurze Gedankenfetzen damit ich sie aus dem Kopf habe und nur noch an schöne Dinge denken kann. Deswegen sind meine künstlerischen Ergüsse alle etwas düster angehaucht irgendwo müssen ja auch die bösen Emotionen hin.

Jetzt muss ich aber los, weil das nächste Konzert, die nächste Party oder der nächste chillige Moment schon auf mich wartet damit ich ihn gebührend zelebrieren kann!

Ich habe jetzt eine kleine Liedermacherkapelle, die Homepage steht unten! Musik ist das so unglaublich wichtig, ich musste selber welche machen.

PS: guckt nich zuviel Fernsehn das macht uns zu willenlosen Konsumzombies!

Kommentare 27

  • Dortje F 18. Juni 2007, 21:14

    danke für die nette Anmerkung :-)

    Bis denne danne
    Dortje
  • Angela Sahnehäubchen 4. Juni 2007, 21:39

    wow, tolle fotos! könnte zu jedem einzelnen eine nette anmerkung schreiben: alles meisterwerke..
    lg
    angi
  • melancholiza 14. Mai 2007, 14:17

    ich danke dir :)
  • Sir A.W. 8. Mai 2007, 13:52

    ich danke
  • autumn 1. Mai 2007, 15:46

    dankeschön.dankeschön.dankeschön.
  • Amelie Stern 11. Februar 2007, 20:43

    ich freu mich, wenn ich dich begeistern konnte!
  • apikales meristem 22. Januar 2007, 17:56

    nochmal danke für deine anmerkung, hab die bully-serie jetzt mal fortgesetzt ;-)
    viel spaß...
  • Amelie Stern 11. Dezember 2006, 16:48

    vielen vielen dank für deine anmerkung!!!
  • Diego González Sanz 10. Dezember 2006, 10:55

    Hi there Christian. Thanx 4the comemnt ;)
    Tardes de invierno II
    Tardes de invierno II
    Diego González Sanz
  • Tagtraum Tagtraum 7. Dezember 2006, 15:31

    danke*
  • Manuel Liechti 3. Dezember 2006, 17:57

    Besten Dank für deine Anmerkung zu:


    gruss elB
  • Maria vom Mond 3. Dezember 2006, 16:40

    symphatischer profiltext.
    danke für dein kommentar,
    freut mich wenn da jemand
    bisschen das sieht
    was ich gesehn hab.

    grüße vom mond°
  • Die Conny 12. November 2006, 13:26

    Danke für deie Anmerkung...noch nen schönen sonntag und so.

    Grüße die conny
  • Sabine Manger 2. November 2006, 17:51

    Hab ich glatt "Hallo" und "Tschüß" vergessen...

    also Hi und bye! Der Höflichkeit wegen ;o)
  • Sabine Manger 2. November 2006, 17:50

    Glück hatte ich, Geld nicht, bin jetzt verschuldet bis zur Oberlippe (bei Papa und Papa Staat, warn Auslandssemester), aber hat sich mehr als gelohnt... ich leg deinem Fernweh Bolivien schwer ans Herzen :o)
  • 0 2
  • 121 363
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse