ChrisGB


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1901202]

Über mich

Hallo Freunde der Fotografie,

ich heiße Chris, bin 20 Jahre alt und neuer Einsteiger in der Fotografie. Schon seit Jahren beschäftigt mich das Thema und nun endlich habe ich mir meine eigene DSLR geleistet. In nächster Zeit werde ich einige meiner Bilder hochladen, insofern mir das Licht hold und das Wetter nicht allzu bescheiden ist um gute Fotos zu schießen. Ich hoffe es gefällt euch und ich als Einsteiger freue mich natürlich immer über konstruktive Kritik. :)

Kommentare 2

  • Chris Gebhart Photography 14. Januar 2013, 16:55

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!!!
    Hoffe du hast deinen Spaß in dieser Gemeinschaft
    incl. vieler Anmerkung und Tipps... :)
    Wünsche dir weiterhin jede Menge Spaß beim fotografieren
    und immer gutes Licht!!!

    lg Chris Gebhart Photography
  • chalcy 14. Januar 2013, 13:12

    Hallo ChrisGB!
    Herzlich Willkommen in der fc! Schau dich um, hier gibt es viel zu sehen. Jede Menge Rubriken, Foren und Wettbewerbe.
    Gutes Licht viel Spaß beim Fotografieren!

    PS.: Und wie das hier so üblich ist, hinterlasse ich hier einfach mal eines meiner Bilder. Denn darum geht es ja: sehen und gesehen werden ;) ...und kritisieren!

    Good Vibration
    Good Vibration
    chalcy

    LG
    Chalcy
  • 0 0
  • 5 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony Alpha SLT-37 mit Kit Kamera 18-55mm
3-Bein Stativ