Chris.con


kostenloses Benutzerkonto, Hangzhou
[fc-user:1776644]

Über mich

Hi,
mein Name ist Christian,

ich lebe seit 1,5 Jahren in China, und habe auch vor dieser Zeit intensive Asien bereist. Deshalb werden meine Bilder hauptsächlich aus Asien stammen.
Ich habe nie einen Photokurs belegt, sonder mir alles selbst angeeignet. Ich Wünsche mir von euch Kritik und Tipps um meine Bilder zu verbessern.

Ich verwende ein Einsteiger Set: Eos 450D mit Tamron 18-200mm Objektive.

Gruss Chris

Kommentare 4

  • Mirco P.. 25. Februar 2012, 15:42

    danke für deine anmerkung.

    du hast schon einige interessante aufnahmen
    Bin gespannt wie es weitergeht.



    LG aus Bochum

    Mirco P..
  • Giampaolo Cimadomo 7. Februar 2012, 9:29

    Grazie, si è la pagoda Shwedagon,
    Giampaolo
  • Chris Gebhart Photography 16. Januar 2012, 11:48

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... :)
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Markus Grabher 15. Januar 2012, 18:32

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus




  • 3 0
  • 47 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse