chrisbine


kostenloses Benutzerkonto, westerburg
[fc-user:1353851]

Über mich

bin einer kleiner hobbyfotograf und fotografiere gerne meine familie.


besonders die eroticfotografie interessiert mich habe schon unzähligebiler von meinr frau gemacht und auch von andern damen was für mich/uns immer ein besonderer reiz ist da man sich immer wieder neu einstellen muss

habe mir jetzt auch eine spiegelreflexkamera gekauft und zwar die Sony alpha 350 mit den objektiven von sony 3.5-5.6/18-70 und DT 4-5.6/55-200
hoffe das ich da was gutes für den einstieg gefunden habe und ich nur aufrüsten muss köönt mir ja mal sagen was ihr von der kamera haltet!!

für tipps und hilfestellungen wäre ich sehr dankbar da ich neuling bin im umgang mit der spiegelreflex.

hoffe auf nette chatgespräche und auch vielleicht die eine oder andere freundschaft.

lg chris und seine frau bine

Kommentare 11

  • schnallnix64 24. Juni 2009, 13:31

    Dann will ich auch mal einen Gruß in die Nachbarschaft schicken und weiterhin viel Spaß am Fotografieren wünschen..

    Chris
  • chrisbine 13. März 2009, 10:51

    danke habe mir jetzt auch noch nen externen blitz ne blende für den blitz nen circularen pollfilter und nen stativ bestellt und funkauslöser hoffe das ich euch dann etwas professionellere bilder zeigen kann


    lg chris
  • Jörg Kallweit 12. März 2009, 21:46

    Herzlich Willkommen, ein guter Einstand hast du schon gemacht mit deinen Fotos!!!!!

    Glück Auf
    JK
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 10. März 2009, 21:10

    Hey Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
  • OIWEIDRAWIG 10. März 2009, 15:43

    herzlich Willkommen in der FC


    l.g josef


  • Aarhus DK 10. März 2009, 15:30

    Herzlich Willkommen hier in der Fotocommunity

    Deine ersten Versuche hast du ja schon hier gemacht und wenn du Tips und Tricks die dir gegeben wurden anwendest dann werden wir bestimmt noch sehr gute arbeiten von dir sehen

    LG aus DK
  • Tintenklecks 10. März 2009, 9:39

    Hallo und Willkommen hier,

    mancher Kommentar wird dich verwundern oder ärgern.
    Nicht abschrecken lassen. Immer deinem Stiel treu bleiben.

    Mir gefällt dein erstes Bild recht gut, wenn es auch noch steigerungsfähig ist.
    Meiner Meinung nach lebt die Community aber von solchen Amateuren wie uns und das gefällt mir auch so.
    Sollte das Modell deine Frau Bine sein, ein großes Kompliment an sie.
    Eine süße Frau und sicher auch ein geduldiges Modell.

    Viele Grüße aus Salzkotten
    Thomas
  • Dany L. 9. März 2009, 23:03

    Herzlich Willkommen hier in der Fotocommunity!
    Viel Spass hier :)

    Lg,
    Dany

    ...letzter teil
    ...letzter teil
    Dany L.
  • chrisbine 9. März 2009, 18:04

    danke ich will mich mal rantasten und vom wilden knippsen weg und auf qualität statt quantität wechseln
  • K-Karsten 9. März 2009, 18:03

    Herzlich willkommen im bunten Haufen der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
    Nette Kontakte und allzeit "gut Licht!"
    Gruß Karsten
  • Günter Roland 9. März 2009, 18:02

    Herzlich willkommen in der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Günter
    Tief verschneit - und knackig kalt
    Tief verschneit - und knackig kalt
    Günter Roland




  • 2 0
  • 30 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse