ChiliBonbon


kostenloses Benutzerkonto, Bonn
[fc-user:1057997]

Über mich

Hi, Hola und Hallo!

Bin neu hier und suche für ein Projekt weibliche attraktive, rassige Models - die in ihrer Optik und Aura eine Verkörperung von weiblichem Temperament mit feuriger Leidenschaft darstellen - für einen Kalender mit pyrotechnischen Effekten wie Flammen, Feuerblumen, Funken, Glut, Rauch, Nebel, etc...

Geplant ist ein erster Großformat-Kalender, der primär als "WerbePrint" in verschiedenen Branchen mit den Schwerpunkten Event, Film, Musik, TV, Marketing, Media, Werbung, etc. gereicht und verteilt werden soll...

Näher Information gerne auf Anfrage, respektive in einem persönlichen Gespräch...

Für dieses Projekt wird ebenso ein oder mehrere Fotografen/Fotokünstler gesucht, da ich mich eher als "Aktionskünstler" und "Choreograf" verstehe...

Also, freu mich auf eure sympathischen Zuschriften... :-)

Ciao und bye!

P.S. Wenn ihr mir Bilder schicken möchtet, dann fragt mich kurz nach meiner email-Addy, damit ich nicht jeden Spam ertragen muss... ;-)
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse