Chili Phili


kostenloses Benutzerkonto, Goslar
[fc-user:1718570]

Über mich

Erstmal ein Hallo und willkommen auf meinem Profil. Ich bin noch nicht lange im Besitz einer Spiegelreflexkamera. Vorher hab ich mit einer Kompakten fotographiert.
Ich erhoffe mir hier viele nette Kontakte und konstruktive Kritik für meine Bilder.

Viel Spass beim Betrachten ;)

Kommentare 7

  • neukl 7. August 2011, 17:59

    Vielen Dank für Deinen Kommentar und ein "Grüß Gott" in der Community
    Gruß KPN
  • teddynash 5. August 2011, 10:28

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Sabi-s 31. Juli 2011, 20:19

    Hallo,

    herzlich Willkommen in der FC.

    Ich wünsche Dir immer gutes Licht, einen vollen Akku und viel Freude hier in der Fotocommunity.

    LG Sabi

  • Maik Köster 31. Juli 2011, 12:04

    Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!
    Lisette Modell


    Hallo erst mal!
    Und ein herzlich willkommen im Club der Bildermacher, Fotografen, Hobbyfotografen, möchte mal gern Fotografen, Spinner & Verrückte, Klugscheißer, alles Besserkönner, und auch ganz normale Leute. Ich hoffe Du findest hier nette Kontakte und auch Anregungen zum ausleben deines Hobbys.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß und immer gute Motive.
    Text und Rechtschreibfehler Copyright © by Maik Köster
    Gruß Maik
  • DEGI 30. Juli 2011, 18:13

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    WAITING ROOM
    WAITING ROOM
    DEGI
  • Theo Stadtmüller 30. Juli 2011, 17:53

    Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde.
    Ich bin auch noch nicht sehr lange hier
    und fühle mich wohl; sehr gute Bilder, sehr viele Anregungen und Tipps.

    Dir wünsche ich immer richtiges Licht und gute Lichtblicke.
    Liebe Grüße
    Theo
  • Chili Phili 30. Juli 2011, 17:45

    Der Profiltext wird noch von mir geschrieben. Ich muss mir erstmal was überlegen xD
  • 0 1
  • 7 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse