Chesternbg


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2176654]

Über mich

Mein Name ist Florian, ich fotografiere seit ca. 5 Jahren. Ich bin Technikbegeistert und Fotografie hat mich schon immer beeindruckt. 2010 Habe ich dann beide Interessen zusammen geführt und seit dem finde ich fast jeden Tag Spaß und Freude an der Fotografie. Hauptsächlich fotografier ich im Bereich Food, Produkt und Reportage, ich interessier mich aber auch für alle anderen Bereiche der Fotografie wie People, Stil-Life, Street usw. Sehr gerne würde ich mehr in richtung People machen/probieren.
Selbst sehe ich mich als ambitionierten Hobbyfotograf der noch nicht genug kriegen kann:).

Ich freu mich auf interessante Gespräche, konstruktive Kritik und evtl. zu Menschen in meiner Umgebung die meine/unsere Leidenschaft teilen.

Florian ;)

Kommentare 1

  • 1 2
  • 5 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert