Cherusker-Charlo


kostenloses Benutzerkonto, Halle
[fc-user:1628107]

Über mich

Fotografieren ist mein Hobby. Ich benutze dazu auch schon mal ein Handy, eine Casio Exilim oder auch eine Spiegelreflex.
Für mich ist es wichtig eine bestimmte Stimmung einzufangen - habe nicht den Anspruch unbedingt »Meisterfotos« zu produzieren, da ich nicht die Absicht habe, meine Fotros zu vermarkten.
Aus diesem Grund ist für mich ein »Schnappschuß« meist interessanter, als Fotos, die mit viel Aufwand und super teuren Kameras fertiggestellt werden.

Meine hier eingestellten Fotos sollen meine Erlebniswelt dokumentieren, es ist mir ziemlich egal, ob sie anderen gefallen oder auch nicht.
An konstruktiven Kritiken zur Bildverbesserung und Gestaltung bin ich interessiert - alles andere (vor allem unsachliche Kommentare von Besserwisser) kommen doch nur in die »Tonne«

Kommentare 19

  • Kathrin73 27. Februar 2011, 9:15

    Hallo Charlo,

    danke für deine nette&konstruktive Anmerkung! Ich gebe Dir Recht! Der Schnappschuss hat mir zu wenig Gelegenheit zum Korrigieren gegeben. Ich hoffe auf eine 2. Chance ;-)
    Liebe Grüße,
    Kathrin
  • R. Hardwiger 22. Februar 2011, 20:38

    Hallo Cherusker-Charlo und Danke für Deine nette Anmerkung.
    VG R.Hardwiger

    Abenddämmerung über dem Ruhrgebiet
    Abenddämmerung über dem Ruhrgebiet
    R. Hardwiger
  • fotomariechen 20. Februar 2011, 13:13

    Hallo Charlo,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung -
    ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag

    lg siggi
  • Elfriede de Leeuw 29. Januar 2011, 8:04

    Hallo Charlo...herzlichen Dank,für Deine nette Anm.
    Hab mich sehr gefreut darüber!
    Schönes WE für Dich!
    Vlg.Elfriede
    Raureif
    Raureif
    Elfriede de Leeuw
  • Rosmarie Haase 27. Januar 2011, 23:47

    Schönen Dank für Deine Anmerkung! Die zwei Meisen sind wirklich süß, nur es ist leider keine scharfe Aufnahme, da ich es durch die Scheibe aufgenommen habe.
    lg, Rosmarie
  • fotomariechen 21. Januar 2011, 17:12

    hallo Charlo,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    LG Siggi
  • JoPucki 10. Januar 2011, 11:17

    Hallo Charlo. Vielen Dank für Deine
    Anmerkung.
    Gruß Joachim
  • Doris Mitecki 9. Januar 2011, 1:28

    Danke dir :))) lg doris
  • Bernd Seibel 4. Januar 2011, 16:00

    Hallo und Danke für Deine nette Anmerkung.
    VG
    Bernd
  • Monue 3. Januar 2011, 9:20

    Danke !
    :o)
    LG Monue
    Schnee*Schaukel
    Schnee*Schaukel
    Monue
  • Fischi. Julia 2. Januar 2011, 15:11

    ....sehr nett von dir dein Besuch und KOmmentar....wünsche dir auch besondere schöne neues Jahr....lg.julia
  • fotomariechen 31. Dezember 2010, 15:49

    Vielen Dank Helmut für die nette Anmerkung
    zu meinem Foto..
    LG - Siggi
  • Doris Mitecki 29. Dezember 2010, 4:15

    ...links vom Weg habe ich eines gemacht, stelle ich noch ein :))) lg doris
  • Doris Mitecki 29. Dezember 2010, 3:46

    Danke dir Helmut :))) freut mich, lg doris
  • Christy-Ann 27. Dezember 2010, 18:36

    THANK YOU for your kind comment
    THANK YOU for your kind comment
    Christy-Ann
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar meines Fotos:
    Icing sugar - Puderzuckerlandschaft mit Windmühle, Niederndodeleben/ Börde
    Icing sugar - Puderzuckerlandschaft mit Windmühle, Niederndodeleben/ Börde
    Christy-Ann
    Ich finde allerdings die Mühle acht Tage zuvor auf dem anderen Foto noch ohne Schnee schöner. Grüß mir Halle, wir waren im Mai dort, es hatte uns sehr gut gefallen. Irgendwann stelle ich von dort auch noch Fotos rein. LG Christy-Ann
  • 1 0
  • 90 145
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse