Chef K0ch


kostenloses Benutzerkonto, Kronach
[fc-user:732578]

Über mich

Me:

Ich erblickte mit meinen graugrün gefärbten Augen am 25.04.87 in Kronach das erste mal das Licht der Welt. Gott segnete mich mit einem unglaublich schlechten Gedächtnis weshalb ich nicht so recht weiß was zwischen Geburt und Jetzt passiert ist.
Also beschränke ich mich vorerst auf mein jetziges Ich:
Ich treffe selten Leute die größer sind als ich, also schätze ich meine Körpergröße auf ca. 200 Meter plusminus ein paar Kilometer. Ich habe (gerade) langes wallendes, blondes, immer perfekt gestyltes Haar und das Gesicht meiner Mami geerbt. Ich habe 2006 mein Abi gemacht und bin bis zum 31.03.2007 dabei meinen (total sinnlosen) Zivildienst abzuleisten. Danach würde ich gerne ein bischen mehr von der Welt sehen und nebenbei ein paar gute Fotos machen. Im Wintersemester 2007 gehts dann mit Maschinenbau in Erlangen weiter.
Ich dröhne mich jeden Tag mit Musik zu und gehe dementsprechend gerne auf Konzerte. An meinen musikalischen Fertigkeiten übe ich mich auch, nur leider fehlt mir hier der Fleiß. Sporadisch (bis garnicht) besuche in den Posaunenchor, habe Gitarre angefangen (und nach 2 Jahren aufgehört) und gerade probier ich Schlagzeug aus.
Ich versuche mich im Bücher lesen, aber aufgrund meines oben erwähnten Siebes statt einem Gehirn bleibt nicht viel davon hängen. Aber es macht Spass.
Ansonsten mag ich: Meine Familie, Zeit mit Freunden verbringen, putzige Kätzchen, coole Autos, schlechte Witze,ein kühles Weizen und Brüste.
Doch das wichtigste:
Vor ca. 2 Jahren hab ich das erste mal ein Foto gemacht das mir richtig gut gefiel. Und am 25.07.2006 hielt ich meine erste eigene Spiegelreflex in der Hand: die D70s. Ich bin froh das ich sie schon damals gekauft hab, denn heute (29.01.2007) würde ich es mir nochmal überlegen Geld auszugeben, nachdem ich die ganzen Unfälle mit dem Auto meiner Mutter zu zahlen hatte. Es ist wie mit der Musik, ich bin kein fanatischer Fotograf aber ich gebe mein Bestes (ausser ich bin gerade zu Faul dazu) und habe Spaß an der Sache. Ich habe seit dem Kauf einige Fotos gemacht die mir persönlich gut gefallen und hier zu sehen sind. Da ich ansonsten auch noch ein bischen künstlerisches Talent besitze gibts hier auch nicht-fotografische Kunstwerke von mir zu sehen.
Wer mein Bilder gut findet kann gern auf meiner HP vorbeischaun, da is mehr. Und über Guestbook Einträge freu ich mich auch immer ;-)

http://www.philografie.de/


Interessen:
Musik, Fotografie, Webdesign, Sinnloses Zeug machn, Zeug aus Versehn kaputt machn.


Musikgeschmack:

Geoge Clinton, Björk, Rage Against The Machine, Red Hot Chili Peppers, JOHN FRUSCIANTE, Art Brut, Cream, CAKE, Blues Explosion, Carl Verheyen, Danko Jones, DREAM THEATER, Gods Of Blitz, FOO FIGHTERS, NIRVANA, INCUBUS, ELECTRIC SIX, Guns n Roses, LED ZEPPELIN, Louis XIV, Wolfmother, !!! BEATLES !!!,Kings of Leon, Black Keys, Black Rebel Motorcycle Club, SHOUT OUT LOUDS , Beatsteaks, Rammstein :-), Franz Ferdinand, Kaizers Orchestra, Kaiser Ciefs, Decemberists, QUEEN, Big Bang, AFI, Doors, James Brown, The Coral, Jefferson Airplane, Presidents of the USA, Kooks, Wir Sind Helden, Blur, White Stripes, Ramones, The Clash,.. uvm.


Lieblingszitat:

"irgendjemand sollte ihn in einen sack stecken und..... draufschlagen" (m. kavka)

Kommentare 1

  • Stefale 24. August 2007, 23:47

    sehr hübsche bilder ;o)
    also so allgemein schleimendausgedrückt *gg*
    aber mir gefalln schon einige richtig gut hast so nen richtigen style der gefällt

    grüßli
    steffli
  • 0 0
  • 17 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse