charter3


Premium (Pro), münchen
[fc-user:1745548]

Über mich

Fotografieren ist für mich Leidenschaft und Spass



HINWEIS: Nicht immer konnte ich Personen, die auf meinen Fotos abgebildet sind fragen, ob sie mit einer nichtgewerblichen Veröffentlichung in der FC einverstanden sind. Sollte das nicht der Fall sein, bitte ich um eine kurze Nachricht. Das Bild wird dann sofort aus der Veröffentlichung gelöscht.

Kommentare 12

  • Max.ox 20. Oktober 2020, 18:07

    Dein Portfolio ist schon sehr professionell. Deine Art zu fotografieren ist für mich sehr inspirierend. Dass "Fotografieren für Dich Leidenschaft und Spass" sind ist unübersehbar.
    Schöne Grüße von Massimilliano
  • cboyer 4. August 2020, 16:35

    Gefällt mir sehr: Deine Art, den Blick auf die Welt in Bildern festzuhalten.
  • Bildermachende 8. Februar 2020, 23:30

    Tolles Portfolio mit stimmungsvollen und ansprechenden Bildern, die den  Blick für Details und Alltägliches schärfen. Klasse!
  • Buchauer 24. Januar 2020, 8:39

    Danke für Dein Lob 
    hast schöne Schwarzweiß, 
    Freundlicher Gruß vom Federsee
  • SguidoS 14. November 2019, 15:57

    Tolle Fotos, aber sehr viele.
    Da hat man zu tun, werde mich ab jetzt mal vorwärtshangeln.
    Bin bei Seite 17.
    Gruß
  • Fotogremlin 9. November 2019, 21:39

    Die Fotos auf dieser Seite zeugen von sensibler Kreativität, dass  gefällt mir sehr !!!Folge jetzt mal unauffällig .LG  Fg
  • pried 9. November 2019, 11:28

    Wunderschöne Bilder... LG
  • Fernando Anzani 11. Mai 2018, 13:55

    Thank you very much. Ciao. Fernando.-------------------------------------------------------------
    Assenze
    Assenze
    Fernando Anzani
    Terre castigliane
    Terre castigliane
    Fernando Anzani
  • Buchauer 1. Mai 2018, 21:39

    Danke
    Freundlicher Gruß vom Federsee
  • luciluc 9. Dezember 2017, 23:22

    Grazie per aver apprezzato la mia immagine...un saluto luciana
  • orangefield 18. September 2017, 20:48

    Vielen Dank für dein Lob! Angesichts deiner tollen Bilder muß ich auch mal wieder mehr Makro machen...sehr inspirierend!
  • Jürgen Sonnemeyer 14. Juni 2017, 11:44

    An ein einzelnes Foto schreibe ich jetzt nichts. Mir gefallen viele Bilder und die Vielseitigkeit deiner Bilder. Es gibt immer etwas zu sehen und zu fotografieren.
  • 43 4
  • 343 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon