charlyn


kostenloses Benutzerkonto, berlin
[fc-user:1203914]

Über mich

hallo fotofreundinnen/freunde,
ich bin nur knipser und komme an eure
leistungen nicht ran.daher werde ich kaum
was eigenes einstellen!
bin auf dem umweg über den flugzeugfreund
auf eure super bilder gestoßen.
euer charly.

Kommentare 17

  • Swantje M. 16. März 2009, 7:42

    Hallo charlyn,
    schade, dass du keine Bilder reinstellst. Das Bild entsteht im Kopf und nicht in der Kamera. Wer weiß, vielleicht sind es die Bilder, die uns hier fehlen. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Swantje
  • strizzi 7. März 2009, 23:06

    vielen dank für deine anmerkung...
    ich habe mich sehr gefreut.
    lg strizzi
  • Urs Kaegi 2. Dezember 2008, 13:14

    Hallo Charlyn. Herzlichen Dank für Dein Feddback. Die Knäkente hat mir schon ein wenig leid getan. Das spielt sich ein Drama ab und ich drücke ab und ab und ab. Herzliche Grüsse Urs
  • Ruthchen1 8. November 2008, 13:37

    Hallo, Charly!

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu der "Biberarbeit". Bei uns haben sich die Tierchen inzwischen so stark vermehrt, daß die Oberen des Ortes Angst haben um die Umgebung, denn die Biberdämme stauen mehr Wasser als gut ist.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    LG
    Ruthchen
  • gloria hepke 18. September 2008, 23:12


    na charlyn da hast du ja den nagel auf dem kopf getroffen mit den lichtpunkten (schärfe)
    danke dir für deine schönen anmerkungen immer.
    lg. gloria
  • Manfred Schilling 24. August 2008, 0:44

    Hallo Charlyn
    Danke für deine Anmerkung zum Bild.
    Habe dir einige Infos und Bilder hier in diesem Foto dazu gepackt.
    mlG aus Leer,
    Manfred

  • Michael Teichmüller 19. August 2008, 23:15

    immer in Bewegung...
    immer in Bewegung...
    Michael Teichmüller
    Hallo Charlyn, Danke für Deine Anmerkung zu meinen Foto. Du hast völlig Recht mit Deinem Kommentar.
    V.G. Micha
  • Ulrike Neuhaus 11. August 2008, 19:00

    hallo Charlyn,
    danke für Deine nette Anmerkung.
    Aber warte mal ab, irgendwann wirst Du auch zur Knipsbüchse greifen und alles kurz und klein knipsen.
    Die schönsten Bilder stellst du dann hier ein. Es könnte ja auch noch schlimmer kommen und Du greifst zu Pinsel und Farbe, dann bist Du bestimmt nicht mehr zu bremsen :))
    Liebe Grüße die Ruhrpott-Malerin Ulrike
  • gloria hepke 9. August 2008, 23:59

    charlyn der ist ganz lieb hab dich schon vermißt
    lg. gloria
  • Lothar F 12. Juli 2008, 15:00

    Hi Charlyn, danke für Deine Anmerkung.
    LG, Lothar
    Wer zu spät kommt....
    Wer zu spät kommt....
    Lothar F
  • Becker.Dominik 1. Juli 2008, 4:48

    Hallo Charlyn,

    vielen Dank für deine Anmerkung zum verspielten Tiger und deine Begrüßung hier in der FC :-)

    Liebe Grüße vom Fuß der Geislinger Steige,

    Dominik
  • Ingrid Roggenstroh 28. Juni 2008, 17:52

    ja, Wassertal,Maramures Rumänien.
  • Uwe Fligge 27. Juni 2008, 23:49

    Schön was von Dir zu lesen, aber Deine Bilder vermisse ich .Ist aber auch egal, Deine Meinung zählt.
    EF- Ilversgehofen
    EF- Ilversgehofen
    Uwe Fligge

    VG Uwe
  • gloria hepke 26. Juni 2008, 23:15

    CHARLYN WO BLEIBEN DEINE BILDER ICH WARTE:
    BEEIL DIR:
    GLORIA
  • gloria hepke 24. Juni 2008, 22:10


    Wuwauwau der v ersteht sich ausgezeichnet mit der roten.....kennst du mich eigentlich ??????

    kommt mir irgendwie bekannt vor
    gloria hepke
  • 0 0
  • 0 169
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse