Charly Bratschko


kostenloses Benutzerkonto, Graz
[fc-user:540625]

Über mich

Zwei Dinge faszinieren mich: Die Fotografie und das Leben der 50er/60er Jahre. Der Erwerb einer Olympus von ca. 1965 hat mich auf die Idee gebracht meine beiden Leidenschaft miteinander zu verbinden:

Ich fotografiere mit dieser alten ANALOGEN Kamera, die tatsächlich aus dieser Zeit stammt und inszeniere so gut irgendwie möglich Motive und Szenen aus jener Zeit.

Da das Sammeln von dazugehörigen Requisiten recht zeitintensiv ist und oft von günstigen Zufällen abhängt, und das Warten und Suchen nach passenden Örtlichkeiten, die tatsächlich noch an die damalige Zeit erinnern auch nicht so leicht ist sind, kommen Bilder von mir eben selten.

Danke auch an meine Models Bri, Ingrid und Anna, die sich oft stundenlang bereitwillig toupierte Frisuren verpassen lassen und an meinen Freund Philipp, der ein Unternehmen für Räumungen und Entrümpelungen leitet und mich so oft mit genialen alten Schätzen versorgt die auf diversen Dachböden oft in Vergessenheit schlummern und nicht mehr gewollt werden.

Euch allen gut Licht und viel Freude beim Durchsehen meiner Bilder.

Für Kritik und Anregungen - und natürlich auch Lob bin ich sehr dankbar - und falls irgendwer auch hübsche Zeitzeugen auf seinem Dachboden oder im Keller findet - ich freu mich drüber!

Euer
Charly

Kommentare 3

  • nao.sun 12. Mai 2005, 22:57

    hallo charly,

    willkommen in der fc - bislang gefallen mir deine bilder wirklich gut - hoffentlich gibts noch mehr davon ...

    lg aus wien, natalie
  • Da Hausmasta 12. Februar 2005, 2:48

    jö schau, ein neuer grazer...
    mehr bilder bitte!
    lg jake
  • DJ Levi Sonnenberg 12. Februar 2005, 1:19

    ... und wieder ein Österreicher in der FC! Willkommen!

    Gut Licht
    The Bad Eye
  • 0 0
  • 15 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse