Charles Abarr


kostenloses Benutzerkonto, dem Allgäu
[fc-user:458131]

Über mich

Hier gibt es noch weitere (Sport) Bilder von mir: http://sonthofen-volleyball.de/

Kommentare 14

  • skyhigh1962 24. Januar 2014, 21:14

    Wirklich tolle, ausdrucksstarke Volleyball-Bilder mit vielen Emotionen. Top

    Gruß

    Alfred
  • Olaf64 30. Dezember 2009, 23:08

    Hallo Charles,
    eine sehr schöne Serie vom Aachen-Sonthofen -Spiel
    gefällt mir gut.

    Guten Rutsch in 2010
    VG Olaf
  • Olaf64 27. Oktober 2009, 21:51

    Hallo Charles,
    bin gerade mal auf Deiner Seite gelandet.Schöne Fotos
    habe ich da gesehen ,besonders die vom Volleyball.
    Wir sind so eine kleine Runde hier im fc,aus Erfurt,
    Münster,Suhl,...
    Ich fotografier eher gemischt,aber sehr gerne beim Volleyball,natürl. in Suhl oder Auswärts,wie am 1.11. in Münster.

    VG Olaf
  • Sanny74 9. Mai 2009, 20:38

    Hallo Charles,wie gehts Dir?????
  • Güni ART 18. September 2008, 16:13

    hallo charles,
    hab hier schon lange nichts mehr gesehen von dir stell doch wieder mal was rein.
    ansonsten hoffe ich das es dir gut geht.
    liebe grüsse aus wien - guenter
  • Tina Heim 2. Dezember 2007, 17:58

    Hi Charles, schön, dass Du meine Freundin fotografiert hast! Tina
  • Juergen V. 24. Oktober 2007, 20:17

    Starke Volleyballfotos, da scheint eine leichte Verbundenheit zu der Sportart zu bestehen ;-))
  • Biggi Oehler 30. September 2007, 19:19

    Hallo Charles, Deine Bilder vom Eiskunstlauf in Oberstdorf sind wunderschöne.
    Gruss
    Biggi
  • Tine Aumann 15. Juni 2006, 22:38

    Hallo Charles!
    Daaaaanke für die sehr liebe Anmerkung! Ich habe mir einen Ast gefreut ;-). Viele liebe Grüße aus Oldenburg,
    Tine
  • Thomas Gärtner 30. Dezember 2005, 22:20

    woher nimmst du nur die ganzen modells?
    eine guten rutsch wünscht
    thomas
  • Bildschön Fotografie Kühnert 6. September 2005, 21:16

    Hy
    Na nu...noch ein Allgäuer hier :-)

    Grüße
    Alex
  • Robert Kampczyk 18. Dezember 2004, 12:35

    Servus Charles,

    tolle Bilder. Was hast du für ne Ausrüstung? mein 70-200mm f2,8 L ist gestern gekommen..juhuuuu endölich mehr licht in deutschlands verschwitzten hallen.

    Achso..wenn du mal Lust hast...wollen wir das Voting-Center mal mit tollen Bildern stopfen?

    Gruss Robert
  • Annett Crane 27. November 2004, 11:18

    Hallo Charles,

    Du hast wirklich viele schöne Streetfotos in deinem Profil. Auf dem Fc Hintergrund wirken sie nur leider etwas platt. Wenn du die Möglichkeit hast, dann probier es doch mal mit einen einfachen Rahmen um deine Fotos, die kommen dann viel besser zur Geltung. So in der Art.

    Sonntag...
    Sonntag...
    Annett Crane

    Ist natürlich nur ein Vorschlag, vielleicht magst du ja auch keine Rahmen.

    Lg Annett
  • FERRY TENTUA 14. November 2004, 9:05

    *** Hi Charles,
    Its an honor to be the first to Welcome you here at the Foto-community...I hope you'll enjoy this photo-website as i do, there's so much to see, have lots of fun and keep the good work! ;-))
    Paris is beautiful.
    soon will be winter...part II
    soon will be winter...part II
    FERRY TENTUA

    Best regards. Ferry
  • 18 0
  • 310 241
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Canon EOS 5D II, 7D